Zum Launch von Uncharted 3: Bei Subway das Uncharted Steak & Cheese Sub genießen und tolle Gewinne abstauben

10 1

Eine gute Woche vor dem großen Release des Videospiel-Blockbuster des Jahres, Uncharted 3: Drake’s Deception, haben wir eine wirklich deliziöse Aktion für euch auf die Beine gestellt. Deutschlandweit über 700 Filialen der Sandwich-Experten von Subway sind zur Zeit ganz im Stil von Nathan Drakes neuestem Abenteuer gestaltet. Die Besucher der einzelnen Läden werden dabei mit einem ganz besonderen Gaumenschmaus überrascht: Dem Uncharted Steak & Cheese Sub. Völlig richtig: Ein eigenes Sub nur für Uncharted! Grandios, oder? Aber nicht nur das:

Wenn ihr schon im Laden seid, könnt ihr auch direkt an einem tollen Gewinnspiel rund um Uncharted 3 teilnehmen. Solltet ihr keine Gelegenheit haben, eine Subway-Filiale zu besuchen, könnt ihr auch online an dem Gewinnspiel teilnehmen. Besucht dafür einfach die Seite www.subway-sandwiches.de.

subway


Die Preise passen ideal zum Uncharted Steak & Cheese Sub – Sie machen Appetit! (Was ein Wortspiel! 🙂 ). Zu gewinnen gibt es insgesamt 15 PS3-Bundles mit Uncharted 3: Drake’s Deception und dazu noch 30 Uncharted Twin-Packs.

Also, entweder ihr geht direkt in das nächste Subway-Restaurant in eurer Nähe, gönnt euch ein köstliches Uncharted Steak & Cheese Sub und nehmt an diesem Gewinnspiel teil, oder aber ihr besucht einfach diese Webseite, müsst dann zwar leider auf das Sub verzichten, könnt aber trotzdem eure Chance auf diese tollen Preise wahren!

Viel Glück und guten Appetit!

Ach übrigens: Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr auf www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.