Uncharted Wiki: Entsichern und Feuern

8 0

Hi Leute! Wieder ist einige Zeit in unserem Uncharted-Wiki ins Land gezogen und es haben sich einige Neuigkeiten ergeben. Wir selbst haben uns in letzter Zeit ein wenig den Waffen in der Uncharted-Serie zugewandt und zwei Artikel verfasst, in denen die beiden Ballermänner behandelt werden, die ihr auch mit den Vorbesteller-DLCs zu Uncharted 3: Drake’s Deception aufmotzen könnt.

Hier findet ihr die Artikel zur Para 9 sowie zum AK-47. Solltet ihr zu den Vorbestellern von Uncharted 3: Drake’s Deception gehören, werdet ihr für beide Waffen mit Magazin-Vergrößerungs-DLCS belohnt. Alle Infos zu den Vorbestellerboni bei Uncharted 3 findet ihr übrigens hier.

Uncharted 3: airstrip approach


Leider mussten wir in der vergangenen Woche feststellen, dass unsere schöne Wiki von ein paar Spammern belagert wurde. Dies ist eine Folge daraus, dass wir dieses Wiki für jeden User zugänglich machen wollen. Jeder darf etwas zu diesem Projekt beitragen wenn er möchte – dies beinhaltet leider auch die Spambots. Es ist bei der Wiki zum Glück problemlos möglich, alle getätigten Änderungen jederzeit rückgängig zu machen, so dass kein Schaden entstanden und keine Arbeit verloren gegangen ist. Solltet ihr weitere Spam-Seiten bemerken, meldet euch einfach bei uns. Wir räumen dann wieder auf. 🙂

Hier noch ein paar obligatorische Punkte:

Die verflixte Technik!

Wenn man einmal einen Einstieg in die Grundfunktionen des Wikis erlangt hat, ist es eigentlich recht einfach und intuitiv zu bedienen. Trotzdem wissen wir, dass man, wenn man noch keine Erfahrung mit so einem Wiki hat, zu Beginn vor einer ziemlichen Hürde steht (glaubt uns, wir mussten uns da auch durchkämpfen und es sieht schwieriger aus als es ist).

Wenn ihr euch an dem Projekt beteiligen wollt, euch aber nicht so recht an die technische Seite heranwagt, soll das natürlich kein unüberwindbares Hindernis für euch darstellen. In diesem Fall könnt ihr euren Text auch einfach niederschreiben und per Mail an wiki@uncharted-spiel.com schicken. Wir stellen den Text dann mit Erwähnung eures Usernamens für euch ein.

Für die User, die durchaus Lust haben sich mit der Materie vertraut zu machen, haben wir hier ein paar kurze Tutorials zusammengestellt. Technische Fragen können natürlich auch jederzeit hier in den Kommentaren oder per Mail gestellt werden.

Designer gesucht

Umgekehrt kann es natürlich auch User geben, die sich mit der technischen Seite blendend auskennen, die sich aber inhaltlich nicht so fit fühlen. Auch auf eure Hilfe zählen wir. Wenn ihr einen Artikel entdeckt, der optisch nicht ganz den Wiki-Standards entspricht seid ihr herzlich eingeladen, den Post mit eurer Expertise ein wenig aufzuhübschen.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception gibt es unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields