Drei Wochen Pro Evolution Soccer 2012

0 0

pes-2012-feature

Drei Wochen sind vergangen seit Pro Evolution Soccer 2012 in unseren Spielesammlungen Einzug gehalten hat. Inzwischen hatten wir genug Gelegenheit, die Features der aktuellen Version ausführlich zu testen. Das Fazit: Wieder einmal hat Entwickler Seabass und sein Team bei Konami in den Tiefen der überraschend umfangreichen Taktik-Theorie von König Fußball gekramt und eine Simulation veröffentlicht, die immer mehr Fußball-Lehrern Tränen in die Augen treiben dürfte.

Schon vor dem Release hat Konami einige Videos veröffentlicht, um die neuen taktischen Features zu demonstrieren. European PES Team Leader Jon Murphy erklärt euch hier, wie intelligent der neue Code wirklich ist. Die Serie begann mit diesem Video:

Während das Intro zur Reihe noch recht allgemein gehalten ist, geht es in den späteren Videos richtig zur Sache und ihr erfahrt eine Menge Details über die Feinheiten des neuen Gameplays. Ihr könnt euch die komplette Serie auf dem offiziellen Videokanal von PES ansehen. Ein Video will ich aber noch herausnehmen, weil mich die Funktion beim Spielen richtig vom Hocker gehauen hat:

Schaut euch unbedingt die komplette Serie an!