VidZone-Aktualisierung: Nero live und exklusiv! Und stellt euch auf etwas Besonderes ein!

2 0

Diese Woche können wir etwas ankündigen – etwas anderes dafür nicht … Ankündigen können wir euch, dass wir für euer audiovisuelles Vergnügen Nero live bei Global Gathering haben. Wenn ihr euch „Guilt“, „Me & You“, „Promises“ und „Crush On You“ anschaut, wird euch das mit Sicherheit Schauer über den Rücken jagen. Schaut euch den Teaser unten an, um zu sehen, was ihr verpasst, wenn ihr nicht bei VidZone einen Blick riskiert. Dreht dabei ordentlich laut auf!

NERO-TEASERVIDEO

Was wir nicht ankündigen können … Wir können es einfach nicht ankündigen, aber wir haben echt Knochenarbeit geleistet, um es für euch fertigzubekommen und sind ganz aufgeregt deswegen! Ihr solltet auf Twitter unbedingt Follower von uns werden oder uns im guten alten Facebook „liken“, um sofort zu erfahren, was es ist, wenn wir es ankündigen können. Glaubt mir: Das Warten lohnt sich!

VidZone: NERO Exclusive - Deutsch

DIESE WOCHE

Heiße neue Videos

  • David Guetta ft. Usher – Without You – Was passiert, wenn zwei der größten Künstler der Welt sich zusammentun? Ein Video, das in nur zwei Tagen über vier Millionen Mal angeschaut wurde!
  • Enter Shikari – Sssnakepit – Die Post-Hardcore-Band Enter Shikari veröffentlicht die erste Single aus ihrem dritten Studioalbum „A Flash Flood Of Colour“. Die Veröffentlichung ist für Januar 2012 geplant.
  • Jessie J – Who You Are – Die Inspiration zu diesem Video kam von „Nothing Compares 2 U“ von Sinead O’Connor.
  • Beyonce – Countdown – Könnt ihr ihren Babybauch erkennen? Er ist da … aber kaum zu sehen.

Künstler der Woche – Enrique Iglesias

VidZone: Artist of the Week - Enrique Iglesias - Deutsch

Julios Sohn ist der dieswöchige KdW, denn er hat ein neues Video namens „I Like How It Feels“ featuring Pitbull und The WAV.s. Schaut es euch an – und auch seinen Backkatalog hier.

Gorillaz – Greatest Hits

VidZone: Gorillaz Greatest Hits - Deutsch

Mit den größten Hits der imaginären Gruppe, einschließlich „Clint Eastwood“ und „Stylo“ in ihrer animierten virtuellen Wunderwelt.

Im Rampenlicht

VidZone Artist Spotlight: Madcon - Deutsch

Auch diese Woche haben wir Im Rampenlicht wieder Gäste, darunter Jessie J (Vereinigtes Königreich & Irland), Madcon (Deutschland), Short Stack (Australien & Neuseeland), Amaia Montero (Spanien) und Christophe Willem/Yannick Noah (Frankreich). Wenn euer Land nicht aufgeführt ist, dann schaut rein, um zu sehen, wer in eurem Land im Rampenlicht steht.

Unser Tipp

VidZone Ones to Watch: Glasperlenspiel - Deutsch

Diese Woche nur ein paar Dauergäste bei unseren Tipps, später wird noch mehr angekündigt, aber wir haben auf jeden Fall Cher Lloyd im Vereinigten Königreich und in Irland, Jali in Frankreich und Glasperlenspiel in Deutschland. Wenn euer Land hier nicht dabei ist, dann auf zu VidZone – dort seht ihr, wen es bei euch gibt!

VidZone-Konfrontation – Blur vs. Oasis

VidZone: Blur vs. Oasis

Der berüchtigte und einzig wahre Kampf der Britpop-Bands geht wieder los. Für wen hättet ihr damals gestimmt? Ist es jetzt noch genauso oder seid ihr zur anderen Seite übergelaufen? Stimmt hier für euren Favoriten!

Best Remixes TV

VidZone: Best Remixes TV - Deutsch

Weil das Original nicht immer am besten ist … Wühlt euch durch die besten Remixe aller Zeiten und wählt euren Favoriten aus. Mit dabei sind: Snoop Dogg remixed von David Guetta und NERD remixed von Starsmith.

NÄCHSTE WOCHE

Ihr erinnert euch, dass wir gesagt haben, dass wir etwas Besonderes anzukündigen hätten? Also, es geht darum, dass wir unsere Aktualisierung für diese Woche reduzieren, da wir rechtzeitig alles fertigbekommen müssen. Für die Sache, zu der ich euch nichts sagen kann (es ist echt frustrierend, dass ich es euch nicht sagen kann). Aber keine Sorge, wir werden einige Updates für all die brandneuen Videos bereitstellen, die herauskommen, aber es ist nicht so „episch“ wie unser üblicher wöchentlicher Upload. Es wird das auf jeden Fall alles wert sein und ich bin mir sicher, dass ihr alle noch ein bisschen warten könnt, bis wir alles enthüllen können.

Denkt dran: Behaltet wegen Ankündigungen Facebook und Twitter im Auge!

Ich schließe mich jetzt ein, damit ich nicht der Versuchung erliege, euch zu erzählen, was es ist …

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Cool. Nero sind echt klasse. Hab‘ die vor kurzem erst bewusst wahrgenommen, da sie ‚Stay Awake‘ für Example produziert haben und ich den Beat echt genial fand. Sind wohl auch beim Chase & Status-Label gesigned, was auch nur gutes heißen kann.

    Und das Unankündbare könnte ja vielleicht der Deal mit dem letzten Major sein, dass VidZone noch fehlt; Warner war das glaub‘ ich …

  • joa geil glasperlenspiel , das album ist “ echt “ gut .