Rocketbirds: Hardboiled Chicken wird heute veröffentlicht!

13 1

Die Entwickler von Rocketbirds haben auch noch ein paar warme Worte für euch verfasst:

key_art

Das Warten hat ein Ende! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Revoluzzer-Hühner unseres Plattform-Abenteuertitels „Rocketbirds: Hardboiled Chicken” heute aus der Eierschale platzen, ihr Jetpack anlegen und exklusiv im PSN landen – als Erstes mit dem heutigen PlayStation Store-Update.

Es war ein wahres Abenteuer für uns, an „Rocketbirds: Hardboiled Chicken” zu arbeiten, das auf unserem allseits gefeierten Browserspiel „Rocketbirds: Revolution!” basiert. Wie weit sind die Rocketbirds gekommen! Das ist mir bei der Erstellung des Launch-Trailers so richtig bewusst geworde6n. Und eins war mir von Anfang an klar: Als musikalische Untermalung für den Trailer kommt nur der exklusive Rocketbirds-Titelsong der Band New World Revolution in Frage. Voilà, hier ist er, speziell für euch!

Noch ein paar Hintergrundinformationen für diejenigen, die zum ersten Mal von diesem Titel hören: „Rocketbirds: Hardboiled Chicken” entführt euch in ein Plattform-Abenteuer durch Albatropolis, ein Land, das von einem bösen totalitären Pinguin-Regime übernommen wurde. Als Kampfhähnchen Hardboiled Chicken müsst ihr den korrupten Pinguin-Anführer Putzki zur Strecke bringen. Im Lauf der Mission gilt es, unzählige Pinguine zu erledigen, Rätsel zu lösen, Revolutionen anzuzetteln und gelegentlich auch mit einem Jetpack zu fliegen. In jedem Kapitel werden neue Zwischensequenzen und Musikvideos freigeschaltet, die nach und nach die Geheimnisse um Hardboileds mysteriöse Vergangenheit und die wahren Missetäter des Regimes enthüllen.

solo_3

solo_2solo_1

Es gibt auch eine Co-op-Kampagne (Koop-Kampagne) mit einer eigenen Geschichte, in der euch sechs Charaktere zur Verfügung stehen. Rettet in dieser Mission mit einem kleinen Sittich-Kommando die gekidnappte Tochter des Generals.

coop_1

coop_2coop_3

Wie ihr ganz am Ende des Launch-Trailers erfahrt, hatten wir nicht mehr genug Platz, um dort die Features des Co-op-Modus (Koop-Modus) unterzubringen. Diese bieten wir euch dafür in einem Co-op-Modus-Teaser (Koop-Modus-Teaser) mit dem schmutzigen halben Dutzend!

„Rocketbirds: Hardboiled Chicken” ist exklusiv im PSN für 8,99 € erhältlich. Euch erwartet ein auf Hochglanz polierter und mit überwältigenden Features randvoll gefüllter Titel – also schnallt euch den Jetpack auf den Rücken, hebt ab und ruft die Revolution aus! Vielen Dank, dass ihr uns durch die Entwicklung des Spiels begleitet habt – wir hoffen, ihr hattet viel Spaß dabei!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.