Rocketbirds: Hardboiled Chicken wird heute veröffentlicht!

13 1

Die Entwickler von Rocketbirds haben auch noch ein paar warme Worte für euch verfasst:

key_art

Das Warten hat ein Ende! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Revoluzzer-Hühner unseres Plattform-Abenteuertitels „Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ heute aus der Eierschale platzen, ihr Jetpack anlegen und exklusiv im PSN landen – als Erstes mit dem heutigen PlayStation Store-Update.

Es war ein wahres Abenteuer für uns, an „Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ zu arbeiten, das auf unserem allseits gefeierten Browserspiel „Rocketbirds: Revolution!“ basiert. Wie weit sind die Rocketbirds gekommen! Das ist mir bei der Erstellung des Launch-Trailers so richtig bewusst geworde6n. Und eins war mir von Anfang an klar: Als musikalische Untermalung für den Trailer kommt nur der exklusive Rocketbirds-Titelsong der Band New World Revolution in Frage. Voilà, hier ist er, speziell für euch!

Noch ein paar Hintergrundinformationen für diejenigen, die zum ersten Mal von diesem Titel hören: „Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ entführt euch in ein Plattform-Abenteuer durch Albatropolis, ein Land, das von einem bösen totalitären Pinguin-Regime übernommen wurde. Als Kampfhähnchen Hardboiled Chicken müsst ihr den korrupten Pinguin-Anführer Putzki zur Strecke bringen. Im Lauf der Mission gilt es, unzählige Pinguine zu erledigen, Rätsel zu lösen, Revolutionen anzuzetteln und gelegentlich auch mit einem Jetpack zu fliegen. In jedem Kapitel werden neue Zwischensequenzen und Musikvideos freigeschaltet, die nach und nach die Geheimnisse um Hardboileds mysteriöse Vergangenheit und die wahren Missetäter des Regimes enthüllen.

solo_3

solo_2solo_1

Es gibt auch eine Co-op-Kampagne (Koop-Kampagne) mit einer eigenen Geschichte, in der euch sechs Charaktere zur Verfügung stehen. Rettet in dieser Mission mit einem kleinen Sittich-Kommando die gekidnappte Tochter des Generals.

coop_1

coop_2coop_3

Wie ihr ganz am Ende des Launch-Trailers erfahrt, hatten wir nicht mehr genug Platz, um dort die Features des Co-op-Modus (Koop-Modus) unterzubringen. Diese bieten wir euch dafür in einem Co-op-Modus-Teaser (Koop-Modus-Teaser) mit dem schmutzigen halben Dutzend!

„Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ ist exklusiv im PSN für 8,99 € erhältlich. Euch erwartet ein auf Hochglanz polierter und mit überwältigenden Features randvoll gefüllter Titel – also schnallt euch den Jetpack auf den Rücken, hebt ab und ruft die Revolution aus! Vielen Dank, dass ihr uns durch die Entwicklung des Spiels begleitet habt – wir hoffen, ihr hattet viel Spaß dabei!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

1 Autorenantwort

  • @Roland:
    Warum steht im Artikel, dass Rocketbirds für 8,99 Euro verkauft wird, wenn man im Store 9,99 Euro hinblättern muss? Welcher Preis ist denn der richtige und wann wird der Fehler korrigiert?

  • Ich sag nur Abe lässt Grüßen. 🙂

  • salvatorleon

    Grüsse. Is zwar nich zum Thema, nur ne andere Möglichkeit seh ich nich. Was beinhaltet das Update 3.73 für die PS3, warum wird darüber nich besser informiert und BITTE aktualisiert öfter die „eu.playstation.com“ Seite in Sachen Updates, da is noch immer die Rede von Version 3.50 ach ja und es wäre schön wenn die Möglichkeit Fragen an euch zu stellen vereinfacht wird. Danke. *S*

  • Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.73

    Es wurden Verbesserungen der Wiedergabequalität bei der Verwendung einiger Softwaretitel im PlayStation 3-Format vorgenommen.

    wie immer sehr aussagekräftig…!

    http://ch.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item421327/Update-Features-%28Ver-3-73%29/

  • salvatorleon

    @EMkaEL:

    Thanks. Wirklich SEHR aussagekräftig und genau das mein ich, es gibt nicht nur den stupiden Zocker der kein Interesse an Hintergrundwissen hat, jemand wie ich brauch mehr Input. Danke auch für den Link, nur leider das altbekannte Problem -404 Seite nicht gefunden- . *S*

  • MARVIN_1980

    Hallo Roland, Das gehört hier zwar nicht Her, Aber Frage dich Trotzdem. Weisst du Zufällig was jetzt mit Pay day Los ist ? Laut manchen Internet Foren sollte es Laut Sony 1 Tag nach dem US Store Update Erscheinen ( 19.10 ) Da ich das Spiel Genial Finde und sehr Ungern vom Kaufvertrag Zurück Tretten möchte. Möchte ich Gerne Wissen was Sache ist ? Das mit 26.10 ist Doch ein Witz ? Oder ? Finde es nicht in Ordnung das man ein Fest zu Gesagtes ( Durch Vorbestellung ) Game Erst Verschiebt ( Dafûr habe ich noch Verständniss ) Und dann nach der Fertig Stellung nicht Zeitgleich Veröffentlicht. Den das macht sehr viel Spass wen man mit Amis Online Zockt und die Hoch Gelevelt sind und du der Depp Bist. Hätte ich das Alles Vorher Gewusst hätte ich es mir Nie Vorbestellt. Den am 27.10 Halte ich BF 3 in den Händen, Was will ich da noch mit Pay Day. Sollte Sony sich bis Morgen nicht Äussern was Pay Day Betrifft, Werde ich morgen vom Kaufvertrag Zurück Tretten. Und bitte nicht mit Lokalisieren kommen, Das Spiel ist Fertig ( Pay Day Demo ist die Spiel Beschreibung auf Deutsch ) Antwort von Dir wäre Nett.

    • Roland Fauster

      Payday: The Heist wird in diesem Monat erscheinen. Anders wurde es nie kommuniziert.

  • Ich glaub du wartest hier vergeblich auf Antwort Marvin_1980.

    Roland schreibt höchstens Entschuldigung hab auch keine genaueren Infos.

    So ist halt der Support von Sony. Wenn du Glück hast wirst du vertröstet aber nicht mehr.

    Roland möchte vielleicht helfen aber irgendwas an der Firmenpolitik von Sony stimmt anscheinend nicht und das leider schon seit langem. Keine Besserung in Sicht leider. Und der Europäer wird eh nicht ernst genommen, solange er fleißig zahlt.

  • Bei dem Game fehlt ein online Multiplayer!

  • MARVIN_1980

    Mich Fuxt nur das ich es Schon Bezahlt habe, Sowas Traut sich Sony auch nur weil sie die Knete schon im Sack haben. Aber mal Schauen ob sich das Thema Tot Schweigen, Komplett Ignorieren, Antwort und Kommentar Los Bleiben. Nicht am Schluss in den Verkaufszahlen Nieder Schlägt. Den mal Schauen wer Noch Pay Day will ( Den die Vorbesteller Aktion in Deutschland war ein Schuss in den Ofen ) oder besser Gesagt dafûr Zahlen will, Wen er 2 Tage Später BF 3 und 1 Woche Später UC 3 und Modern Warfare 3 in den Händen Halten kann. Ich wollte mir ja Hardboiled Chicken Kaufen, Aber fûr die Super Aktion gibt es nicht 1 Cent mehr von mir….

  • Ehrlich gesagt würde ich Sony auch wünschen, dass Sie mal reagieren und nicht immer die Antwort kommt. Tut uns leid. Muss ich nachfragen. Schuld hat irgendwer anders. Kundenservice schaut anders aus. Die sollten mal ein paar € locker machen und sich eine Scheibe vom Kundenservice von Amazon abschneiden. Bin seit PS1 treuer Sony Fan. Aber was hier seit Monaten läuft ist nicht normal. Und seit dem Netzwerk Ausfall sollte Sony eigentlich noch stärker bemüht sein hier mal Fortschritte aufzuweisen. Hier ein paar Verbesserungsvorschläge die eigentlich schon längst umgesetzt sein sollten: Aktueller PS3 Browser, Sicherungsprogramm um die Speicherstände extern zu sichern. Schön langsam wünsch ich mir die Memory Cards zurück, da komfortabler, obwohl weniger Platz ich hatte 5 Stück für PS2. (Über 120 Spiele) Und die Store Updates sollten der USA nicht so meilenweit hinterherhinken. Und paar Antworten mehr hier vom Support wären auch ok. In US Blog oder englischen Blog haben die viel mehr Roberts 🙂

  • Sony please take it serious or everyone will laugh on you. Not just the fanboys but your fans also.

  • Ahja und letztes Kommentar in Folge:

    Ist echt schande dass hier nur Rockette und Robert schreiben obwohl hier Deutschland, Österreich und auch die Schweiz „abgefertigt“ werden.

    Warum nicht 1 – 2 Leute einstellen um auf die Kommentare zu antworten?

  • salvatorleon

    @all

    So sieht’s aus- anstatt sich um Sachen zu kümmern wie Playstation Plus, div. Anwendungen usw. sollte erstmal ne ordentliche Basis geschaffen werden. Dazu gehört: ne aktuelle Browser Site, weniger PSN Verbindungsstörungen, mehr und genauere Info’s über System Updates, bessere Möglichkeiten Probleme und Fehler anzusprechen, bessere und direktere Wege der Kommunikation zwischen User und SCEE, nicht immer dieses ewige -404 Seite nicht gefunden-, und wenn Playstation Plus dann bitte mit Angeboten die einen reizen, ich mein ich weiß nich wie’s bei den Facebook und Twitter Langweilern aussieht aber ich Lebe und habe Freunde in der Real-World und das sind etliche und keiner von denen hält was von PSPlus da es dort nicht wirklich Interessantes gibt.

    Es würde einem wirklich sehr schwer fallen, ist aber dennoch ein leichter Schritt- der Wechsel zu Microsoft.