Need For Speed The Run Demo ab morgen erhältlich

18 0

Als PlayStation-Fans wisst ihr vielleicht, dass Need for Speed The Run ein hochdotiertes Rennen quer durch das Land von San Francisco bis New York ist. Ihr spielt als Jack und kämpft gegen 200 andere Fahrer um das Preisgeld von 25 Millionen US-Dollar.

Ab dem 19. Oktober können PS3-Besitzer die The Run-Demo herunterladen! In ihr ist der Lamborghini LP550-2 Valentino Balboni und der brandneue Porsche Carrera S enthalten. In der Demo könnt ihr auch mit diesen Schätzchen auf zwei Locations in den USA austoben.

In Desert Hills werdet ihr euch auf den staubigen Highways Nevadas um die Plätze streiten, während Independence Pass eine komplett andere Herausforderung bereithält. Eine Lawine stürzt auf euren Lambo (oder Porsche) herab während ihr mit einem AUDI R8 konkurriert. Es geht hier nicht mehr so sehr ums Gewinnen als ums Überleben.

All eure Zeiten werden im Autolog gespeichert, damit ihr sie mit denen eurer Freunde vergleichen könnt.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • Z0CK3RW31BCH3N

    Ich hoffe es gibt auch morgen wieder ein paar PSOne Titel im Update. 🙂

  • schön mal wieder Gametrailer in 1080p und nicht nur 720p bestaunen zu dürfen, aber wie kann es sein, das es beim ersten heißt:

    „The following is actual game footage“

    und das fertige spiel wird dann doch nur wieder in 720p auf Konsolen erscheinen?^^

  • Zimtzicke76

    Im US-Blog steht, dass jeder Vorbesteller automatisch 7 (!) weitere Fahrzeuge bekommt. Wie ist das denn in EU geregelt? Ich habe die Limited bei ama.de vorbestellt, da sind ja aber „nur“ die Most Wanted-Challenges für Vorbesteller dabei.

  • Audi R8 als konkurrenz? ich würde ihn lieber fahren ^^

  • MARVIN_1980

    Erzählt mir Lieber was mit Pay Day Los ist ? Laut Sony soll es ja Heute 18.10 im US Store Erscheinen. Dann wird das Game ja Fertig Sein und bei Uns Morgen 19.10 Erscheinen? Denke ja mal das die Amis kein Qualititatives Schlechteres Game wie Wir bekommen und es Deswegen Fûher in den Staten Erscheint^^ ( Ironie Aus )

  • @Gier4affe

    360 vermute ich mal. Denn die 360 skaliert sehr sehr gerne…..

  • kenn mich mit der box nich wirklich aus, aber auf meiner ps3 hab ich nur 2 games die in schönem FULL HD laufen und das sind Bishock 2 und Final Fantasy XIII. eigentlich schade, da könnte echt n tick mehr gehen, denn wie es diese games zeigen ist es nicht nur ein feiner unterschied und man verbringt ja schon ne ganze weile davor und will dabei doch ein best möglichstes ergebnis fürs auge haben oder nicht?

  • hannes-1996

    ich will mich ja jetzt net beschweren aber irgendwie is die demo noch net im PS store zum download verfügbar.
    un jetz is schon seit 9:48 std. der 19. 10.
    nervt mich grad irgendwie

  • TOEFFF-TOEFFF

    bin auch heiss drauf aber nichts geht
    mal sehen vieleicht ab 12Uhr High Noon

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    @ hannes-1996
    Wie jede Woche wird das Update erst am Nachmittag um ca. 18 Uhr online gehen.

  • TOEFFF-TOEFFF

    thanks @ hannes-1996
    is doch mal eine ansage

  • hannes-1996

    ah ok
    danke für die info

  • oX-GER_KILLA-Xo

    Schön Schön aber HALLO ???

    Das Video war bisher das beste
    das meinen Augen gefallen hat

    Geil Frauen , Geiler Hintern und Geile Ti….. 😀 😀 😀

    oder nicht 😉 =7 🙂 😛 P :O 😀 🙁

    HeHe

  • oX-GER_KILLA-Xo

    Bin Geil fehl ein E

    Und sry das musste sein 😀

  • @c1905 auch play3 leser? 😉

  • 2 Fragen
    1. Ist die Demo schon draussen, wenn ja finde ich sie nicht xD
    2. Ist die nur für PSN+ Member?

  • TOEFFF-TOEFFF

    @ hannes-1996 recht haste gehabt

  • tja, im demo geht kein wheel nur pad, also wirds nicht gekauft ohne testen,das das keiner von dehnen begreift ist mir ein rätsel…