Herunterladbarer Inhalt für Gran Turismo 5 ab heute erhältlich

10 0

store_bg_hd

Falls ihr in den vergangenen Wochen dem PlayStation.Blog auch nur im Entferntesten eure Aufmerksamkeit geschenkt habt, solltet ihr von den tollen neuen Inhalten gehört haben, die für Gran Turismo 5 veröffentlicht werden. Ursprünglich gab es als Teil des Updates 2.0, das seit letzter Woche verfügbar ist, ein gemischtes Paket mit kostenlosen Inhalten. Letzte Woche um die gleiche Zeit bestätigten wir außerdem ganz genau, auch welche neuen Pakete mit herunterladbaren Inhalten für das Spiel ihr euch freuen könnt.

NissanGTRGran Turismo 5: Mazda RX-7 Touring Car

Gran Turismo 5: Red Bull X2011 PrototypeGran Turismo 5: Kart Space

SpaGran Turismo 5: Circuit de Spa - Francorchamps

racing_gear_pack_1

racing_gear_pack_3racing_gear_pack_2

Jetzt ist der Tag der herunterladbaren Inhalte gekommen, und ich freue mich, euch bestätigen zu dürfen, dass alle fünf Pakete endlich erhältlich sind. Also geht rüber zum PlayStation Store (sofern ihr Update 2.0 bereits heruntergeladen habt) und sucht euch aus, ob ihr das Rennwagen-Paket, das Strecken-Paket, das Rennausrüstung-Paket oder das Lackierungen-Paket haben wollt … meine Güte, ihr könnt sogar alle Vorsicht in den Wind schießen, aufs Ganze gehen und alle miteinander im Komplettpaket einsacken! Ihr habt die Wahl …

Um den Entscheidungsprozess zu überbrücken (und einen Teil des neuen Inhaltes in Aktion zu sehen), könnt ihr euch das komplett überarbeitete Intro von GT5 ansehen, das im Update 2.0 enthalten war. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields