SingStore Update (19. Oktober) mit Kelly, Tinchy und Dusty

11 0

Hi Leute,

hattet ihr ein gutes Wochenende? Der Samstag in London war brütend heißt. Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen letzten Sommertag, wo auch immer ihr gewesen seid. Naja, genug übers Wetter geredet.

In dieser Woche haben wir kein wirklich großes Update, es gibt dafür aber einige in meiner Meinung wirklich qualitativ hochwertige Songs. Wir haben Kelly Clarkson, Blondie und Dusty für die Mädels, plus The Offspring, REO Speedwagon und Tinchy Stryder & Dappy für alle die es interessiert. Viel Spaß!

singstore 171011

Nächstes Mal haben wir hoffentlich ein paar mehr Songs in unserer virtuellen Tasche.

Englisch
Agnes Obel Riverside
Blondie The Tide Is High
Dusty Springfield Spooky
Kelly Clarkson Miss Independent
Raphael Escandalo
REO Speedwagon Keep On Loving You
The Offspring You’re Gonna Go Far Kid
Tinchy Stryder & Dappy Spaceship
Spanisch
Raphael Escandalo

Songs wurden vorher bereits auf Disc veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Und wieder keine Gitarren oder Dance Add-Ons!! WAS IST VERDAMMT NOCH MAL LOS DAS KEINE MEHR KOMMEN??? IST SINGSTAR ENDGÜLTIG TOT???

  • sehr geehrter Roland Fauster ich hätte eine kleine bitte an sie könnten sie uns im Playstation Blog benachrichtigen wenn sie wissen wann die Playstation Vita in der Eu rauskommt das ich dann sofort Vorbestellen kann.
    nicht das alle Playstation Vitas ausverkauft sind wie es zurzeit in Japan aussieht kein bock mehr auf die Wartezeit bis ende März dauert es zulange bringt die früher in der Eu raus so ende Januar -Februar bitte

  • oX-GER_KILLA-Xo

    Hey Leute,
    @Roland Fauster
    Folgendes geht im PSN rum :

    Hallo PlayStation 3 – User…Ich wollte euch drauf aufmerksam machen , dass ab den 01.11.11 PS Network kostenpflichtig wird!!! Um das zu verhindern schicke diese Mail an alle deine Freunde und bekomme diese als Antwort zurück , so wird dein PSN Account automatisch als Kostenfrei eingestellt!!! Tust du das nicht erhälst du ein Mahnbescheid von Sony an deine angegebene Adresse…Bei weiteren Fragen wenden sie sich an unsere Service-Hotline: 01805-766 977 … Ihr Sony-Team

    Und jetzt wollen ALLE wissen ob das stimmt ????????????????

    • Selbstverständlich nicht und ich bitte euch eindringlichst darum, solche Nachrichten nicht weiterzuleiten.

  • oX-GER_KILLA-Xo

    Ein kleines gebet

    PS3 Gebet:

    Oh Herr,

    der du zockst im Himmel. Geheiligt werde die Playstation. Dein Spiel komme, dein Wille geschehe, Bei Need for speed wie auch bei Cod. Unser tägliches „Bling“ gib uns Heute und vergib´ uns unsere Wut wie auch wir vergeben den Systemabsturz. Und führe uns nicht in Versuchung der X-Box, Und erlöse uns von Ihr. Denn dein ist das zocken, das Fluchen und das Trophiesammeln in Ähnlichkeit der Ewigkeit. Amen
    schickt dieses gebet weiter

  • @oX-GER-KILLA
    Die Mails kannst du Löschen, Da gibt es immer Ein Parr Deppen die Es Lustig Finden Andere Leute Zu Beängstigen und Mist im Netz zu Verbreiten.Das Problem mit diesen Fake Nachrichten ist Sony Bekannt. Obwohl das was Neues fûr mich ist So wie Du die Nachricht Geschildert Hast. Den da hõrt jetzt Langsam der Spass auf mit Drohung , Tel . Nr . Und Firmen Logo. Da sollte sich Sony jetzt Echt mal Was Einfallen Lassen.Den die Anderen Fake Nachrichten “ Gebe diese Mail an 10 Freunde weiter um eine 20 PSN Karte zu Erhalten “ Das Tut Niemand Weh, Aber die wo Du bekommen Hast ist Etwas Happig und Geschäft Schädigend.

  • oX-GER_KILLA-Xo

    @MARVIN

    Ja Ich denke zumindest das das ein fail ist
    aber trotzdem will Ich nun mal sicher gehen.
    Hätte mich sowieso gewundert wieso SONY
    das PSN kosten pflichtig machen wolle den schliesslich
    macht SONY ja guten profit mit der PS3 , PSN Card , Spiele usw.
    ( Heute erst wieder neue PSN Card geholt ) 😀

    Und wie Sie es sagen es ist wahrscheinlich Geschäfts schädigent
    und verbreitet schrägen im PSN

    ( Das ist übrigens originalfassung das erste oben )

  • oX-GER_KILLA-Xo

    Hey ,

    @Roland Fauster

    Danke schön gut zu wissen
    Ich hab es auch den anderen schon
    gesagt bzw. geschrieben.

    Und nochmals danke

    mfg Gabriel

  • Hallo zusammen,

    also die Singstore Updates werden immer kleiner, das geht ja fast schon gegen 0. Meiner Meinung nach auch immer schlechter, aber das ist Geschmackssache. Falls ihr so gar nix mehr habt, dann packt doch mal mehr Songs von den Disks mit rein. Ich kauf eh nur im Singstore weil ich nicht ständig Disks wechseln will…

    Gruß
    Firlefanz73

  • ich hab auch die nachricht bekommen mit pso kostenpflichtig im ersten mom schock im 2 moment ist eh nicht wahr achja wo für ist das neue Update ?