Drake’s Letter: Unglaublich. Ihr seid unglaublich!

11 0

Liebe Mitspieler!

Ihr seid insgesamt fünf Tage schneller, als wir gedacht haben. Pech für Nathan Fate. Sein Abspann war tatsächlich noch nicht online. Bis jetzt. Denn ab sofort könnt ihr euch hier den Abspann anschauen:

Gleichzeitig haben wir uns überlegt, wie wir euch für acht Wochen knallharte Jagd sonst noch belohnen können. Natürlich verlosen wir unseren großen Hauptgewinn. Zusätzlich werden wir aber auch noch fünf Special Editions von Uncharted 3: Drake’s Deception™ und zehn PSN™-Cards verlosen. Ihr wollt noch mehr? Okay, dann gibt es auch noch zehn exklusive Multiplayer-Mods. Damit ihr am 2. November – wenn das Spiel endlich in den Regalen steht – einen kleinen Vorteil gegenüber all den Spielern habt, die sich nicht an der Jagd beteiligt haben!

Außerdem werden wir einige von euch zu einem exklusiven Interview nach Hamburg einladen. Dort trefft ihr dann auch die Entwickler vom Drake’s Letter Reality Game. Die Interviews werden wir natürlich veröffentlichen, sodass ihr eure ganz persönlichen Eindrücke mit der PlayStation Community teilen könnt.

Schreibt uns an interview@drakesletter.de und begründet, warum wir ausgerechnet euch zu dem Interview einladen sollen.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Und: Wer weiß …
Vielleicht haben wir bis zum 2. November ja auch doch noch eine andere Überraschung für euch!

Euer total begeistertes
Sony PlayStation-Team

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake`s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields