Ein neuer Knaller bei den PlayStation Importen – Arcade Hits: Shienryu

9 0

Shienryu_hero_1066x465

Also, der Import-Bereich ist jetzt live. Wir hoffen, ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt jetzt noch mehr japanischen Spielspaß konsumieren. Unser nächstes Spiel aus dem Land des aufgehenden Yen ist Arcade Hits: Shienryu. Shooterfans werden diesen Titel lieben. Das Spiel ist eines der Favourites in unserem Büro weil es ein sehr zufriedenstellendes und belohnendes Shooter-Erlebnis bietet.

Arcade Hits: Shienryu ist diese Art Shooter, die die Feuerkraft aus der großen Shoot’em Up Ära in Japan veranschaulichen. Wenn eure Augen bluten könnten, würden sie das nach einer Stunde mit Shienryu sicherlich tun. Es gab sicherlich größere Hits in dieser Zeit, Shienryu hebt sich aber aufgrund seiner Detailversessenheit und der unglaublich flüssigen Steuerung ab.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields