Drake’s Letter – Neues auf kingnathan.de: Ist der Brief in dem Schließfach?

9 0

uncharted3_001a

Gerade eben ist auf kingnathan.de ein Schließfach aufgetaucht, in dem sich wahrscheinlich der Brief befindet. Doch wie bekommen wir es auf? Auf dem Schließfach steht folgende Nachricht und eine Rätselfrage von Nathan:

So so, jetzt hast du es also auf die Website geschafft. Und was nützt dir das? NICHTS. Du hast nicht wirklich gedacht, ich würde dir den Brief einfach so überlassen. Wie du weißt, war ich auch mal Spieler. Also lass uns um den Brief spielen. Ich werde dir in den nächsten zehn Tagen fünf Fragen stellen, in denen du dein Wissen über den Brief und über mich unter Beweis stellen kannst. Erst wenn du die beantwortet hast, öffnet sich das Schließfach und der Brief ist endlich dein. Aber lass dir nicht zu viel Zeit mit dem Beantworten – sonst ist vielleicht jemand schneller als du.

FRAGE 1:
Wo heute verdächtig der Putz von den Wänden bröckelt, standen früher römische Villen. Schon komisch, wie sich dieser Teil der Stadt verändert hat. Aber von welchem Teil spreche ich?”

Könnt ihr das Rätsel lösen? Wir zählen wieder auf euch – der Brief ist jetzt zum Greifen nahe.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr auf www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.