Drake’s Letter – Neues auf kingnathan.de: Ist der Brief in dem Schließfach?

9 0

uncharted3_001a

Gerade eben ist auf kingnathan.de ein Schließfach aufgetaucht, in dem sich wahrscheinlich der Brief befindet. Doch wie bekommen wir es auf? Auf dem Schließfach steht folgende Nachricht und eine Rätselfrage von Nathan:

So so, jetzt hast du es also auf die Website geschafft. Und was nützt dir das? NICHTS. Du hast nicht wirklich gedacht, ich würde dir den Brief einfach so überlassen. Wie du weißt, war ich auch mal Spieler. Also lass uns um den Brief spielen. Ich werde dir in den nächsten zehn Tagen fünf Fragen stellen, in denen du dein Wissen über den Brief und über mich unter Beweis stellen kannst. Erst wenn du die beantwortet hast, öffnet sich das Schließfach und der Brief ist endlich dein. Aber lass dir nicht zu viel Zeit mit dem Beantworten – sonst ist vielleicht jemand schneller als du.

FRAGE 1:
Wo heute verdächtig der Putz von den Wänden bröckelt, standen früher römische Villen. Schon komisch, wie sich dieser Teil der Stadt verändert hat. Aber von welchem Teil spreche ich?“

Könnt ihr das Rätsel lösen? Wir zählen wieder auf euch – der Brief ist jetzt zum Greifen nahe.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr auf www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Roland! Sag mit mal lieber wo mein Ico/SoC Bonus Inhalt bleibt, er sollte sich bis gestern verspäten und ist Heut noch immer nicht da. Schon schlimm genug das die Leute die dieses Blog nicht lesen nicht erfahren das und wieso ihr Code nicht funktioniert… selbst die User die sich Informieren werden falsch unterrichtet/nicht auf dem Laufendem gehalten. 
In meinen Augen ist das nicht der Standart den Sony bei eigenen Releases erreichen sollte, aber vielleicht sehr ihr das ja anders… den bezahlt hat der Kunde schließlich schon.

    Sicher ists kein Weltuntergang da es sich nur um ein par Interessante Videos und Themes Handelt, aber ich kann mir doch besseres vorstellen als vier mal Täglich vergeblich den Code einzugeben um zuschauen ob er endlich freigeschaltet wurde…

  • was mich ärgert ist das es die UC3 online beta nur für plus mitglieder gibt wenn ich die spielen möchte müsste ich mir extra plus kaufen aber ich seh nicht ein extra nur für die UC3 online beta 15 euro zu bezahlen ok das die plus mitglieder die beta früher zu verfügung haben ist ok aber warum kommt die beta für nicht plus mitglieder z.b. 1 woche später bei BF3 war es so das ausgewählte user zu denen ich auch gezählt hab die beta 2 tage früher zu verfügung hatten naja ich glaub sony braucht das geld xDDDDD

  • @C1905

    Nein MR Roland Fauster sagt das was kommt aber ist schon Woche her kein neuen Infos, so Wichtig sind die Free User nicht wenn man an einem nix Verdient.

    Hinterlassen am 3. Oktober 2011 um 14:27 von Roland Fauster

    Es wird auch bei uns noch eine gesonderte Aktion zur Vergabe von Codes für den Multiplayer geben, aber es wird etwas anders laufen als in EU. Weitere Infos dazu folgen noch.

    Wo ist die Aktion für Free User? es läuft schon eine Woche es kamm keine Info wie ein Free User Code bkommen kann.

    Nicht mal meine 30T Plus konnt ich einlösen wo es heist.

    F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

    A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

  • Fragt mal die Leute wo Dead Iland Haben, Seit Realease des Games ( ca. 1 bis 1 1/2 Monate ) ist der/Die Codes bis zum Heutigen Tag ( Blutarena ) Nicht Frei Geschaltet.Und wen wir schon Dabei sind “ Danke fûr die Avatare fûr Resi 4 “ Und Danke dafûr das ich Bezahlen durfte fûr ein Game ( Pay Day ), Durch Vorbestellung, Das ja am 12.10 Erscheinen sollte. Und ich mir Gedacht habe, So Naive wie ich bin, Da kann ich die Zeit bis zur VÕ von BF 3 mit Pay Day The Heist Verbringen. Irgend was läuft da nicht Rund bei Sony. Ich weiss nicht Ob man Zahlende Kunden so Behandeln sollte, Erst Recht nicht wen man Durch Hack Angriffe und Laue Abwehr Massnahmen eh Schon viel Vertrauen Verloren Hat.

  • @Marvin_1980

    ich glaube das die version bzw patch für dead island (blutarena) kommenden monat zur verfügung steht ich glaub das stand mal auf play3 bin mir aber nicht 100% sicher

  • Ja Ich weiss, Danke Trotzdem.Finde es nur Unverschämt ein Code hier Rum Liegen zu Haben, Den ich Fast 2 Monate nicht Nutzen kann.

  • Das liegt aber nicht an Sony sondern am Entwickler…

  • Und die Versprochenen Avatare, Oder Pre Order machen fûr den 12.10 ( Pay Day ) Sony und die Entwickler stehen sich in Nichts Nach. Notfalls wird die Schuld Hin und Her Geschoben.

  • Naja bei den Avataren gebe ich dir ja Recht, da wurde ich selbst auch mit beschiessen und was Pay Day betrifft ist das zwar ärgerlich, aber noch lange nicht so schlimm, als wäre es total verbuggt oder?