VidZone-Aktualisierung: Ihr macht die Musik noch schöner – „Soziale Medien“-Ausgabe

1 0

Anstatt euch jedes Mal anzurufen, wenn wir euch etwas zu sagen haben, können wir euch dank des unglaublichen Phänomens, das „Soziale Medien“ genannt wird, all die schönen und pikanten Dinge erzählen, die bei VidZone passieren. Und ihr könnt uns sagen, was euch gefällt … oder nicht. Zusätzlich zu unserer altbekannten Auslese an neuen Videos und Features, haben wir diesen Eintrag den verschiedenen Möglichkeiten gewidmet, in Verbindung zu bleiben … mit sozialen Medien!

Facebook
Der König unter den sozialen Medien ist wahrscheinlich Facebook, unsere Lieblingsmöglichkeit, mit euch allen zu kommunizieren. Wir haben haufenweise Wettbewerbe und Umfragen für euch oder chatten mit unseren Nutzern über ganz allgemeine Dinge.

Twitter
Der Ferrari unter den sozialen Medien. Schnell und bei Prominenten ganz hoch im Kurs. Wenn ihr uns etwas sagen möchtet oder wir euch über eine neue Fehlerbehebung oder Aktualisierung informieren möchten, dann am besten hier.

YouTube
Mithilfe von YouTube können wir euch einen kleinen Vorgeschmack auf VidZone geben, damit ihr euch unsere kommenden Neuigkeiten ansehen könnt und sie nicht extra lesen müsst.

Newsletter
Wenn ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr mindestens ein Mal im Monat einen Newsletter, in dem ihr erfahrt, was alles auf euch zukommt. Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, klickt auf den obigen Link und holt es nach.

Wie auch immer ihr Neuigkeiten erfahren oder mit anderen kommunizieren wollt, wir stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir schätzen Feedback von unseren Nutzern sehr und tun alles, um euch weiterzuhelfen. Okay, jetzt also weiter mit der Aktualisierung dieser Woche …

DIESE WOCHE

Promi-Empfehlungen – Kreayshawn

KREAYSHAWNCELEBPLAYLIST_de


Kreayshawn wählt ihre Lieblingsvideos auf VidZone aus – findet heraus, warum sie auf „Hate Me Now“ von Nas und „Make Em Say Ugh“ von Master P steht. Ebenfalls mit dabei: das Making-of ihres sensationellen Videos „Gucci Gucci“.

Festival-Zusammenfassung
Habt ihr unser Festival verpasst? Wo wart ihr? Wir geben euch die allerletzte Chance, alle auf einen Streich zu erwischen – klinkt euch bei den Empfehlungen ein und holt euch die „Air Guitar Stage“ („Luftgitarren-Bühne“), die „Big Pimpin‘ Stage“ („Angeber-Bühne“), die „Superstar Stage“ („Superstar-Bühne“) und die „Party til Dawn Stage“ („Party bis zum Morgen“-Bühne) alle unter einem Dach!

Künstler der Woche

Copy of AOTWMAROON53_de

Diese Woche mit Maroon 5 mit „Moves Like Jagger“, „Papi“ von J-Lo (Deutschland, Portugal) und Gavin DeGraws „Not Over You“ (Dänemark, Schweden).

VidZone-Battle – Rihanna vs. Nicki Minaj
Rihanna tritt gegen Nicki Minaj in den Ring … Nicht im wörtlichen Sinne … Ihr müsst dafür eure Fantasie anstrengen … aber nur um zu sagen, wer die Bessere ist. Hier zum Abstimmen klicken!

VidZone empfiehlt – LMFAO (Nur in Österreich)

VIDZONERECOMMENDSLMFAO_de

„Sexy and I Know It“ ist ein tolles Motto … und ein toller Song von LMFAO … So heißt nämlich ihre neue Single und ich würde euch empfehlen, diesen Titel all euren Leuten dort draußen weiterzusagen.

Greatest Hits – Manic Street Preachers

MANICSTREETGREATESTHITS2_de

Zur Feier des Albums National Treasures der walisischen Rocker mit dem brandneuen Video „This Is The Day“.

Künstler-Spotlight
Diese Woche stehen bei uns einige Größen im Rampenlicht! Leona Lewis mit „Collide“, Jean-Louis Aubert mit „Les lépidoptères“, Destine mit „Thousand Miles“, Kelly Clarkson mit „Mr Know It All“, Luca Carboni mit „Cazzo Che Bello L’Amore“ und dem gesamten Repertoire sowie Pato mit „Gå for det“. Werft einen Blick auf die Flaggen, um zu erfahren, welcher Künstler welches Land beehrt!

Unser Tipp – Flimmerfrühstück (Nur in Deutschland)

OTWFLIMMERFRUHSTUCK_de

Die deutsche Gitarrenpopband wurde 2007 gegründet und hat endlich ihr erstes offizielles Video „Tu‘ nichts ohne Liebe“ herausgebracht, in dem viele Hunde mitspielen … das allein ist schon ein Grund einzuschalten.

„Gods of Grunge“-TV („Götter des Grunge“-TV)

GODSOFGRUNGETV_de

Nach dem gerade abgeschlossenen Nirvana-Fest wollen wir den Geist des Grunge weiter feiern mit Bands wie Nirvana (natürlich), Hole, Alice in Chains, Pearl Jam and Veruca Salt.

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche – Rihanna
„Please don’t stop the music“ – nein, das würden wir nie tun! Die erste Single ihres bald erscheinenden neuen Albums We Found Love mit Calvin Harris!

Künstler-Spotlight – Patrick Stump
Der Frontmann von Fall Out Boy ist derzeit auf Solopfaden unterwegs … seht euch sein neues Video „This City“ sowie weitere Nummern aus dem Repertoire von Fall Out Boy an.

Heiße neue Videos
Wir haben eine Menge tolle Videos im Angebot … Warum seht ihr nicht einfach nächste Woche auf unserer Facebook-Seite nach, um herauszufinden, welche das sind? Habt ihr bemerkt, was ich da gerade gemacht habe?

„Official PlayStation Magazine“-TV
Sorgsam zusammengestellt von unseren Freunden beim Official Playstation Magazine. Wie immer hervorragende Arbeit.

Das war’s dann fürs Erste, aber ich möchte euch doch noch einmal ans Herz legen, unsere sozialen Kompetenzen genau zu überprüfen … aber das liegt natürlich nur bei euch …

Ich logge mich dann mal ein und chatte ein bisschen mit unseren VidZone-Fans. Macht doch einfach mit!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Kein Beast kein S.H.E kein 2PM

    Nichts aus Asian aber Amerikanischen Müll immer ? -.-