Square Enix mit ihrem ersten Vita-Game: Army Corps Of Hell

7 0

Square Enix hat neue Nachrichten für uns.

demon no UI

Army Corps of Hell ist unser erstes Spiel für PlayStation Vita. Im Spiel steuert ihr den King of Hell. Er wurde vertrieben und kämpft nun mit seiner Armee von Goblin-Soldaten dafür, seinen Thron zurückzuerlangen. Army Corps of Hell wird von Entersphere entwickelt und bietet viel schwarzen Humor während ihr euch immer weiter in die Tiefen der Hölle vorarbeitet.

exDemon02guard01

Bei Army Corps of Hell nutzen wir die einzigartigen Features der Vita voll aus: Ihr könnt das hintere Touchpad benutzen um in einem Rythmus-basiertem Minigame eure Truppen zu heilen. Das Spiel bietet ebenfalls ein Level-System um eure Goblin-Soldaten aus- und aufzurüsten sowie um ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wollt ihr ein paar seltene Items verdienen? Dann schließt euch via Ad-hoc Multiplayer mit einigen Freunden zusammen und nehmt es mit härteren Monstern auf.

Army Corps of Hell wird in 2012 für PlayStation Vita erscheinen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

guard04

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • killboy_100

    sieht nicht schlecht aus bin gespannt wie die Spiele werden , wär echt cool wenn es Battlefield für Ps Vita gäb oder CoD mit guter Auflösung.

  • @killboy_100
    du schaust dir Bilder und einen Trailer zu einem Spiel an was wirklich schräg und verrückt aussieht und das Einzige was dir einfällt ist über Spiele zu schreiben von denen es gefühlte 1000 Teile gibt?

    Freue mich auf neue Spielkonzepte auf der Vita mit GPS, Augmented Reality und neuen Steuerungskonzepten.

    Toll wäre es auch wenn man die Vita mit der PS3 verbinden kann als Controller, und erweitertes Display (Map, Menü, usw) 😀

  • hallo psyemi
    du weißt schon das Call of Duty auf Playstation Vita rausskommt und zudem kannste die Psvita als Ps3 Controller benutzen ich persönlich finde das die Psvita die beste Handheld spielekonsole die die Welt jeh gesehen hat hab die auf der Gamescom getestet und das wahr einfach unbeschreiblich Leider giebts das Gerücht das die Psvita in der Eu erst am 28.3.2011 Leider !. erscheint naja dann kann ich auf der Psvita aus pappe die ich auf der Gamescom geschenkt bekommen hab schon mal üben üben xD
    Ps: 80% der Playstation Vita Gerüchte sind wahr

  • ps sorry für die paar Fehler die ich oben reingehauen hab.

  • Moin Moin & Hallo

    wow des Game schaut ja super aus hm sie aus als müsste man die Teile wefen um son gegner platt zukriegen oder des schaut aus als müsste man die kleinen Teile hin navigieren um ein Monster zu töten.

    @psyemi
    jo das wird alles super hoffe PSVita verkauft sich gut weil die Apps diesmal ein Großes WOW sind so eine kleine Konsole aber übels viel Technik drin bin gespannt.
    Reingehaut Wiedergeschaut

  • ps vita wird einfach nur geil die grafik wow der akku nicht wow

  • ich finde die Psvita auch Top naja der Akku ist aber wirklich ein Flop

    ps: Sony bitte im intresse der Playstation User New Akku bitteee !