Square Enix mit ihrem ersten Vita-Game: Army Corps Of Hell

7 0

Square Enix hat neue Nachrichten für uns.

demon no UI

Army Corps of Hell ist unser erstes Spiel für PlayStation Vita. Im Spiel steuert ihr den King of Hell. Er wurde vertrieben und kämpft nun mit seiner Armee von Goblin-Soldaten dafür, seinen Thron zurückzuerlangen. Army Corps of Hell wird von Entersphere entwickelt und bietet viel schwarzen Humor während ihr euch immer weiter in die Tiefen der Hölle vorarbeitet.

exDemon02guard01

Bei Army Corps of Hell nutzen wir die einzigartigen Features der Vita voll aus: Ihr könnt das hintere Touchpad benutzen um in einem Rythmus-basiertem Minigame eure Truppen zu heilen. Das Spiel bietet ebenfalls ein Level-System um eure Goblin-Soldaten aus- und aufzurüsten sowie um ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wollt ihr ein paar seltene Items verdienen? Dann schließt euch via Ad-hoc Multiplayer mit einigen Freunden zusammen und nehmt es mit härteren Monstern auf.

Army Corps of Hell wird in 2012 für PlayStation Vita erscheinen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

guard04

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields