Yakuza: Dead Souls kommt in den Westen

4 0

Ich freue mich sehr ein paar tolle Neuigkeiten für alle Yakuza-Fans bestätigen zu können: Das oft verlangte Yakuza of the End kommt zu uns. Umbenannt in Yakuza: Dead Souls, kehrt die einzigartige japanische Serie zurück. Jetzt ist aber etwas dabei, von dem wir immer dachten, dass es der Serie noch fehlen würde: Zombies!

Wenn ihr nicht glaubt, dass dieser Mix funktionieren kann, überzeugt euch einfach selbst.

YDS_PS3_3DPACK_TEMP_WEB_UKYDS_PS3_2DPACK_TEMP_WEB_UK

Sony EN Reveal

We see them: the souls of the dead

Phrase 1

Die Version die hier erscheinen wird, enthält die komplette Storyline, alle japanischen DLC sowie ein brandneues mino-Spiel: Pachislot. Yakuza: Dead Souls führt euch zurück auf die Straßen von Kamurocho. Die Stadt wird jetzt von Zombies attackiert. Die werden aber nicht euer einziges Problem sein: Ihr trefft auch auf mächtige Mutanten und natürlich auf Mitglieder der japanischen Unterwelt.

Phrase 2

Ihr schlüpft in die Rollen der beliebtesten Mitglieder aus der Seite. Die Linien zwischen Freund und Feind sind oft verwischt. Als wären Zombies nicht schlimm genug, sorgt die Bedrohung durch die Yakuza dafür, dass ihr wirklich herausgefordert werdet.

Zum ersten Mal überhaupt bietet Yakuza jetzt auch Schießereien. Dabei wird wirklich alles geboten: Pistolen, Raketenwerfer und Miniguns. Die Frage ist nur, WIE tot eure Feinde sein werden.

Phrase 3d

Weitere Infos folgen in Kürze.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.