Uncharted 3: Drake’s Deception – Alterseinstufung für Deutschland bekanntgegeben

26 1

Es gibt interessante und gute Neuigkeiten über Uncharted 3: Drake’s Deception. Während Nathan Drakes drittes Abenteuer auf PlayStation 3 immer näher rückt, hat sich die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) inzwischen mit dem Titel befasst und ist jetzt zu einem Urteil gekommen.

Wie schon die beiden Vorgänger, Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves, hat auch Uncharted 3 für Deutschland die Freigabe “ab 16 Jahren” erhalten. Wir freuen uns sehr, dass dieser atemberaubende Videospielblockbuster so auch für die jüngeren Fans der Serie zwischen 16 und 18 Jahren zugänglich sein wird.

973922_Uncharted_3_Ger_2PA_zuegschnitten

Außerdem wurde mit der Alterkontrolle jetzt auch eine der letzten formalen Hürden auf dem Weg zum Release in einem Monat abgearbeitet. Der große Tag rückt immer näher! 🙂

Übrigens: Schaut unbedingt auch auf der offiziellen Webseite zum Spiel, www.uncharted-spiel.com, vorbei. Dort findet ihr alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception auf einen Blick.

Kommentare sind geschlossen.

26 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.