Die SingStore-Aktualisierung (5. Oktober) mit Dusty, Edwyn, Kelly und Martika!

0 0

Hallo,

ist ja okay, ich nehme schon alles zurück. Der Sommer war offensichtlich vor zwei Wochen noch lange nicht vorbei. Das kann man auch daran sehen, dass ich in Shorts und T-Shirt hier im Büro sitze. Wenn das das Ergebnis ist, dann will ich in Zukunft immer falschliegen.

Falls ihr euch also noch ein wenig abkühlen müsst, dann geht ins Haus, schmeißt SingStar an und ladet euch die unten stehenden Schmuckstücke herunter. Wir haben für euch Edwyn, Kelly und Martika sowie ein tolles Song-Paket von Dusty Springfield – ein Muss für diese langen Sommerabende.

Und falls es irgendwen auch nur im Entferntesten interessiert, ich fahre wahnsinnig auf die Titel von The Offspring ab, obwohl REO Speedwagon und The Damned ganz knapp auf dem zweiten Platz liegen.

Kelly Clarkson_Walk Away

Bis in ein paar Wochen (vielleicht sogar schon früher 🙂 )

The Offsprings_Want You BadEdwyn Collins_A Girl Like You

Auf Englisch
The Church The Unguarded Moment
Edwyn Collins A Girl Like You
Kelly Clarkson Walk Away
The Damned Eloise
The Offspring Hit That
REO Speedwagon Take It On The Run
The Offspring Want You Bad
Pecos Hablame De Ti
Martika I Feel The Earth Move
Dusty Springfield You Don’t Have To Say You Love Me

DustySpringfield

Song Paket
Essentials: Dusty Springfield

  • Son Of A Preacher Man
  • I Close My Eyes And Count To Ten
  • I Just Don’t Know What To Do With Myself
  • Son Of A Preacher Man
  • You Don’t Have To Say You Love Me

Titel wurde bereits auf einer Disc veröffentlicht.