Seht die NHL live in der O2 World in Berlin!

78 1

IMG_0179

Am kommenden Samstag, den 8. Oktober, findet in der O2 World in Berlin ein denkwürdiges Ereignis statt: Zum ersten Mal überhaupt findet ein reguläres Ligaspiel der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL in Deutschland statt. Zum Auftakt der neuen Saison duellieren sich vor deutschem Publikum die LA Kings mit den Buffalo Sabres und ihr könnt dabei sein!

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Spektaktel in der O2 World in Berlin. So könnt ihr hautnah dabei sein, wenn Sabres Center, der gebürtige Mannheimer Jochen Hecht in die neue Spielzeit starten. Hinterlasst einfach bis zum kommenden Donnerstag, 6. Oktober, einen Kommentar unter diesem Post und ihr nehmt an der Verlosung teil! Viel Glück! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

78 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Nice! *daumenhoch* 🙂

  • Das wäre der HAMMER, dabei sein zu dürfen!!

  • GTSchmierstoff

    sehe die la kings morgen gegen die hamburg freezers…lets go kings
    bin ja schon froh mal eine nhl mannschaft live zu sehen, aber ein reines ligaspiel der nhl…allerdings erwarte ich nicht viel, da die nhl ja noch in der vorbereitungsphase ist bez. die neue saison erst begonnen hat

  • ScoachbaerCalw

    Hamerrr *_________* Ich würde da soo gerne hin:D. man

  • das muss ich sehen. mega 🙂

  • boarder150483

    Das wäre der Absolute Hammer solche Karten zu gewinnen. War schon immer mal ein Traum solch ein Spiel live zusehen. Die Welt Beste Eishockey-Liga der Welt zu Gast in Germany.

  • Na das nenn ich doch mal ne tolle Idee, da brauch ich diesmal nicht auf ESPN ausweichen und kann das Spiel evt. live sehen. Wäre Klasse.

  • playerone2812

    Ja, vor allen Dingen es mal in einer – in unseren Graden angenehmen – Uhrzeit zu sehen und nicht mitten in der Nacht auf ESPN America. Vom Live-Faktor gar nicht zu reden.

  • Besenkammer

    Junge, ich würde zu den Karten auch nicht nein sagen.

  • skatepunk36

    wäre gerne dabei und würde gerne mal wieder nen nhl spiel sehen, washington – boston ’98 ist mittlerweile doch etwas her… habs auch gerade mal 2 ubahnstationen zur 02 world..

  • Baerchen_PS_2011

    Da wäre ich auch super gerne dabei. 🙂

  • vllt. hab ihc ja mal glück ^^

  • Würde mich schon sehr freuen zu gewinnen. Die Atmosphäre in so ’ner Halle soll ja um einiges ‚cooler‘ sein als bei einem Fußballspiel.

  • hi leute, ich bin neu hier und würde natürlich auch sehr gerne dabei sein.

    danke und gruß

    cobaris

  • Das wäre wirklich toll dieses Spiel zu sehen!

  • Benjaminho19

    Oh, ich möchte auch MEGAgerne zum NHL-Spiel!!

  • Harlan_Ogilvy

    Ui..NHL live..und ich wohne in Berlin. =)

    Lust hätte ich schon, also wenn ich gewinnen würde hätte das was..

    Ich wünsche aber den Gewinnern auch schon jetzt viel Spass! 🙂

    (Zieht mich, zieht mich!) 😉

  • andy-g-1991

    Eine sehr gute idee

  • Da mach ich doch auch mal mit 🙂

  • wolf1980bln

    NHL in der o2 World…ich wäre gern dabei 🙂

  • NHL live in Berlin! Da hätte ich so richtig Bock drauf…

  • mazdafanlfd85

    Fette! Da will ich hin! 😀

  • Da wäre man doch gern dabei ;)!

  • croci1979de

    Lets go Sabres!

  • al_dudemeista

    Go Kings Go! – Wollte als Hardcore-Kings-Fan schon das Spiel in Hamburg gegen die Freezers sehen 🙁
    Mein LA-Trikot würde sich über einen Einsatz in Deutschland freuen!!!

  • Roland Fauster

    So Leute, wir haben fünf glückliche Gewinner gezogen. Die Sieger sind…

    Harlan_Ogilvy

    boarder150483

    sushi82

    Keksdieb23

    Shorty-Green

    Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch bald über die auf eurem PSN-Account hinterlegte Email-Adresse kontaktieren.

  • Affengeil .. mal schauen ob ich Gewinnen kann 😀

  • Shorty-Green

    Vielen Vielen DANK! 🙂

  • Harlan_Ogilvy

    Geil! Gewonnen! =) Daaanke!