Uncharted 3-Webseite erstrahlt in neuem Glanz

11 2

Jeden Tag rücken wir ein bisschen näher an den Release von Uncharted 3: Drake’s Deception. Der große Videospiel-Blockbuster des Jahres 2011 schürt schon jetzt die Vorfreude und Erwartungen der Fans. Selbstverständlich muss so ein Spiel auch gebührend im Internet vertreten sein. Deswegen haben wir schon vor Monaten eine schicke Webseite unter www.uncharted-spiel.com gelauncht.

Neben vielen Informationen rund um das Spiel, die Story und seine Charaktere findet ihr dort auch für eure Region gültige Vorbestellerangebote, detaillierte Beschreibungen der einzelnen Editionen und viel mehr.

uncharted3_001a

Warum weise ich euch jetzt nochmal darauf hin? Nun, weil wir die Seite einem kleinen Redesign unterzogen haben. Nicht nur das Gamerherz, auch das Auge wird jetzt aufgrund cooler neuer Animationen, Effekte und Menüführungen erfreut.

Schaut unbedingt nochmal vorbei auf www.uncharted-spiel.com!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.