Uncharted 3-Webseite erstrahlt in neuem Glanz

11 2

Jeden Tag rücken wir ein bisschen näher an den Release von Uncharted 3: Drake’s Deception. Der große Videospiel-Blockbuster des Jahres 2011 schürt schon jetzt die Vorfreude und Erwartungen der Fans. Selbstverständlich muss so ein Spiel auch gebührend im Internet vertreten sein. Deswegen haben wir schon vor Monaten eine schicke Webseite unter www.uncharted-spiel.com gelauncht.

Neben vielen Informationen rund um das Spiel, die Story und seine Charaktere findet ihr dort auch für eure Region gültige Vorbestellerangebote, detaillierte Beschreibungen der einzelnen Editionen und viel mehr.

uncharted3_001a

Warum weise ich euch jetzt nochmal darauf hin? Nun, weil wir die Seite einem kleinen Redesign unterzogen haben. Nicht nur das Gamerherz, auch das Auge wird jetzt aufgrund cooler neuer Animationen, Effekte und Menüführungen erfreut.

Schaut unbedingt nochmal vorbei auf www.uncharted-spiel.com!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Lord_Zocker

    Ein wenig Musik könnte die Webseite aber auch noch vertragen 😉

    Schade, dass das mit der Wiki nix geworden is‘ 🙁

    • Roland Fauster

      Noch ist die Wiki nicht zu grabe getragen.. Es haben zwar ausser DIR nicht sehr viele mitgemacht wir aktualisieren aber auch weiterhin die Inhalte und zumindest ist es eine Sammlung einiger wissenswerter Dinge..

      Und Musik? Ach komm 🙂

  • Die Seite sieht echt cool aus, jedoch frage ich mich warum bei den PSN-Cards steht dass man ein dynamisches Design bekommt. Ich hab irgendwie nur ein normales bekommen..

  • Schöne Website :). Freue mich auch auf das PS3 Design.

    ÜBRIGENS: Der Multiplayer zu Uncharted 3, der in den USA mit einer Subway Promotion eher startet kommt für uns in Europa für alle PSN Plus Mitglieder nächste Woche! Hoffentlich ist Deutschland auch mit dabei…

  • Lord_Zocker

    @ Roland

    Ganz abgeschrieben habe ich das Projekt auch noch nicht. Aber wie dir wohl aufegallen ist, war ich jetzt auch einen Monat inaktiv – mehr oder weniger. Ich verlolge die Besucherzahlen häufig und momentan ist es nicht sehr rentablen ^^
    Naja, ich werde mal versuchen noch ein paar Leute anzuwerben. Vielleicht kommt dann wieder etwas Schwung in die Sache, hoffen wir das beste 🙂

    @ johil

    Mh, is‘ mir noch gar nicht aufgefallen 😀 Aber naja, ich habe auch alles was es zu Uncharted 3 gibt gleich bei der Veröffentlichung gekauft xD

  • Lord_Zocker

    Oh, was für’n Rechtschreibfehler, meinte selbstverständlich „rentabel“ 😀

  • Aboshan1988

    Viel wichtiger wäre es, den MP-Part auch für europäische Spieler offiziell freizugeben. Soll ja diese Woche noch klappen, richtig?

  • oX-GER_KILLA-Xo

    apropo PSN Card

    Wieso ist bei der 20 Euro PSN Card
    ein Code dabei und bei der 50 Euro PSN Card nicht ?
    Da müsste doch erst recht noch irgendetwas dabei sein
    weil die doch wertvoller ist alls die 20 Euro PSN Card ???

  • Hi
    ok, ist offtopic, aber ich habe eine frage, wieso gibt es BLES codes?
    ich meine kommt schon, wieso macht SONY die spiele „REGION FREE“ aber mit BLESS CODES? Ich habe zum Beispiel Uncharted 2 aus england und bin ein plus Mitglied hier in deutschland weil ich hier lebe. Jetzt kommen kostenlose Uncharted 2 DLCs und ich kann die nicht benutzen, oder wenn ich mir DLCs kaufen will, wozu habe ich eigentlich PLUS wenn ich die inhalte nicht benutzen kann? Und wenn ich ein englisches konto öffne und dort plus mitglied werde, werde ich gebannt, WTF!? Ehrlich, ich mag SONY, ich bin ein SONY FANBOY ich gebs zu, aber wenn so weter geht…
    und bei Red Dead Redemption war das genauso diese ganzen DLCs die gehen auch nicht weil ich UK version des spiels habe!
    Bitte lieber Roland, frag da nach ob man diese ganze BLES geschichte überarbeiten kann, damit alles, überall geht und bitte versucht es irgendwie hinzukriegen, dass deutscher PSN store so gut wie zB US store wird, wenn ich so lese was da für sachen gibt und dann was bei uns so im store gibt da raste ich ja gleich aus!

  • echt schade dass du meine nachricht bezüglich des DLC’s zu dead nation nicht reingestellt hast…
    meine nachrichten werden nie reingestellt !!!
    manche leute stehen jede woche drin…
    schaaade :-(((
    nicht nur ich warte auf den DLC…
    ich hoffe auf ne antwort diesbezüglich, danke dir im vorraus, wär echt gut zu wissen was da los ist und wann der versprochene DLC endlich kommt… !!!
    nebenbei noch ne Info, seit dem welcome back programm funktioniert die online rangliste von wipEout nicht mehr, könntest du das bitte an Sony weitergeben und nachfragen ob diesbezüglich was unternommen wird, danke.
    ich habe wipEout jetzt schon über zwei jahre und es funktionierte vorher immer.
    ich hoffe du nimmst mein Anliegen ernst lieber roland das wäre echt nett.
    ich bin leidenschaftliche ps3 zockerin und ein treuer kunde von Sony.
    glg tekkergirl

  • oX-GER_KILLA-Xo

    Na MC-MUFF’s HeHe ;]

  • oX-GER_KILLA-Xo

    O.K gut

    irgendwie finde Ich wird hir zuuu
    wenig rein geschaut. naja

    @ soadhusky
    Das wäre zu schön aber
    SONY könnte meines wissensnach nix
    daran ändern auch wenn Sie es wollten.
    Den die USK würde das zu 100% verbieten weil
    alles UNCUT wäre und die überprüfen doch
    die Spiele ob zu brutal ob es zu sexuell ist usw.
    ein gutes beispiel BLACK OPS Zombie Modus
    der eig. in deutsch überlebenskampf heißt
    der ist ihrer meinung zu brutal in der UNCUT Version
    wobei Ich alls Erwachsener JA ganz eindeutig zwischen
    realität und Spiel unterscheiden kann.
    Und SONY müsste dan auch die ganzen DLC in UNCUT
    Version in den deutschen Store bringen und da schaut auch erstmal die USK rein und mein vil. zu brutal usw.
    und daher KANN man es NUR hoffen ansonsten Hallo und herzlich willkommen Österreichische UNCUT Games 😀