Ratchet & Clank: All 4 One Octomoth Battle

1 0

Wir ihr wisst hatten wir in den letzten paar Wochen eine tolle Serie mit Ratchet & Clank-Videos in denen die verschiedenen Elemente des Spiels beleuchtet wurden. Zuletzt haben sich die Video auf die großen Momente in All 4 One konzentriert, zuletzt zeigten wir euch den lLicht-fressenden Z’Grute Boss den unsere Helden (und der Schurke) in Luminopolis bekämpfen müssen.

Im aktuellen Video zeigen wir die Aldaros Plains, eines der ersten Gebiete die ihr auf Planet Magnus entdecken werdet. Die Regeln der Schwerkraft scheinen hier modifiziert worden zu sein – fliegende Steininseln schmücken die Landschaft. Der Endgegner hier ist eine gigantische Kreatur names Octomoth.

Wir hoffen, das Video hat euch gefallen. Folgt den Entwicklern bei Insomniac Games auf Twitter und Facebook!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wenn jemand Interesse an R&C online Co-op hat, schickt mir ne Mail per PS3 (mit Text bitte).

    Das Spiel macht ja vor allem Spass wenn man es mit anderen spielt, vor allem, wenn die es auch spielen können. 🙂