Move Move Move – Neue Webseite zur Gaming-Revolution

4 0

Es hat dem Wort Videospiel eine völlig neue Note verliehen: Seit PlayStation Move sind Gaming und Bewegung kein Widerspruch mehr. Die Einführung des motion-controlled Gamings sorgte dafür, dass sich junge wie alte Gamer vor ihren Fernsehern völlig verausgabt haben. Die größte Stärke des Systems ist dabei sicherlich seine Vielseitigkeit. Eben noch war der PlayStation Move-Motion-Controller in eurer Hand ein Schwert, im nächsten Moment hat er sich schon in einen Billiard Queue verwandelt – die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Wir haben eine neue Webseite für alle Fans von PlayStation Move und diejenigen, die es noch werden wollen, eröffnet. Unter movemovemove.de findet ihr ab jetzt alle Infos zu den zahlreichen Spielen der innovativen Steuerung.

move-schrift

Die Light Graffit Animationen im PlayStation Move-Style führen euch durch das abwechslungsreiche und interessante Lineup unserer beliebtesten Move-Titel. Schaut euch schaurig-schöne Trailer zum Mittelalter-Abenteuer Medievil Moves an oder lasst euch vom Tanzfieber bei DanceStar PARTY anstecken.

Wo wir gerade von den unzähligen Möglichkeiten von PlayStation Move gesprochen haben: Selbstverständlich kann sich der Motion Controller auch in einer Graffiti-Sprühdose verwandeln. Auf unserer Seite könnt ihr euer ganz eigenes Artwork in den typischen Leuchtfarben von PlayStation Move erstellen und es an eure Freunde verschicken.

In Kürze werden wir euch auch verraten, wo wir in den nächsten Wochen mit PlayStation Move unterwegs sein werden. Fest steht in jedem Fall, dass wir als Sponsor der Playboy Club-Tour wieder einige Stopps einlegen werden. Die Infos dazu findet ihr im Bereich Events.

Schaut vorbei auf movemovemove.de und entdeckt die zahllosen Möglichkeiten der Gaming-Revolution.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • ScoachbaerCalw

    Warum die Meldung zwei mal drinn?

  • MARVIN_1980

    Das Orb Runner auf Aurora im PSN Home, Ist doch Echt Lachaft. Bin bei EP Stufe 99 und habe über Monate auf das Ende der Erfahrungsstufe Hingespielt ( Die ja bei 99 Ereicht ist ) Das es keine Belohnung gibt das man das Level Ende Ereicht Hat, Das ist mir Egal. Aber das Rein Gar Nichts kommt ( Glückwunsch du hast die Herausforderung Gemeistert oder So Ähnlich ) Das ist doch Echt das Letzte.Aber das waren auch die Letzten Games von N-Dreams wo ich im Home Gezockt habe.Die Zeit spare ich Mir.

  • das einzige in das er sich nicht verwandeln kann ist eine anständige lightgun!
    und das war damals der kaufgrund für mich.
    schade. dass man beim dildodesign nicht an sowas gedacht hat.

  • @Roland
    Gibts nen Grund warum das Spiel Wer wird Millionär im deutschen PS Store verschwunden ist?
    MfG