Move Move Move – Neue Webseite zur Gaming-Revolution

4 0

Es hat dem Wort Videospiel eine völlig neue Note verliehen: Seit PlayStation Move sind Gaming und Bewegung kein Widerspruch mehr. Die Einführung des motion-controlled Gamings sorgte dafür, dass sich junge wie alte Gamer vor ihren Fernsehern völlig verausgabt haben. Die größte Stärke des Systems ist dabei sicherlich seine Vielseitigkeit. Eben noch war der PlayStation Move-Motion-Controller in eurer Hand ein Schwert, im nächsten Moment hat er sich schon in einen Billiard Queue verwandelt – die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Wir haben eine neue Webseite für alle Fans von PlayStation Move und diejenigen, die es noch werden wollen, eröffnet. Unter movemovemove.de findet ihr ab jetzt alle Infos zu den zahlreichen Spielen der innovativen Steuerung.

move-schrift

Die Light Graffit Animationen im PlayStation Move-Style führen euch durch das abwechslungsreiche und interessante Lineup unserer beliebtesten Move-Titel. Schaut euch schaurig-schöne Trailer zum Mittelalter-Abenteuer Medievil Moves an oder lasst euch vom Tanzfieber bei DanceStar PARTY anstecken.

Wo wir gerade von den unzähligen Möglichkeiten von PlayStation Move gesprochen haben: Selbstverständlich kann sich der Motion Controller auch in einer Graffiti-Sprühdose verwandeln. Auf unserer Seite könnt ihr euer ganz eigenes Artwork in den typischen Leuchtfarben von PlayStation Move erstellen und es an eure Freunde verschicken.

In Kürze werden wir euch auch verraten, wo wir in den nächsten Wochen mit PlayStation Move unterwegs sein werden. Fest steht in jedem Fall, dass wir als Sponsor der Playboy Club-Tour wieder einige Stopps einlegen werden. Die Infos dazu findet ihr im Bereich Events.

Schaut vorbei auf movemovemove.de und entdeckt die zahllosen Möglichkeiten der Gaming-Revolution.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields