PlayStation Home Update (28. September)

10 0

Aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten wird PlayStation Home am Donnerstag, den 29. September, ab 9:00 Uhr MEZ für kurze Zeit vom Netz gehen. Nach dieser Aktualisierung dürft ihr euch auf Folgendes freuen:

Das dieswöchige Extra-Update von PlayStation Home startet mit dem Client-Update 1.55, einigen Verbesserungen beim Startvorgang von Home, bei der Anzeige des Kleiderschranks und der Möbel und vielem mehr! Alle Infos zum Client-Update findet ihr hier .

Vor zwei Wochen haben wir die Community von PlayStation Home aufgefordert, in den offiziellen Foren von PlayStation Screenshots ihrer Lieblingsbereiche, -aktivitäten oder -spiele in Home zu posten.

Die User haben sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihre Lieblingsoutfits anzuprobieren und die beste Pose herauszufinden. Manche haben sogar Freunde zu einem Fotoshooting der besonderen Art eingeladen. Es war ein kreativer Urknall! Jetzt könnt ihr eine Auswahl der besten Bilder auf dem Home-Platz ansehen. Und weil uns das Teilen erst zur Community macht, könnt ihr auch weiterhin unter community.eu.playstation.com euer Talent für Ingame-Fotografie in Home unter Beweis stellen.

Wenn Videos eher euer Ding sind, dann gibt es für Machinima-Fans tolle Neuigkeiten: LOOT präsentiert die aktualisierte Active Camera. Zeichnet Videos direkt auf eurer Festplatte auf! Ihr könnt die Aufnahme pausieren und wieder aufnehmen, um die Bearbeitung grandios auf der Kamera vorzunehmen. Ihr wollt das Video direkt auf YouTube.com hochladen? Könnt ihr jetzt machen! Da die LOOT Active Camera in all euren privaten Bereichen funktioniert, sind die Möglichkeiten endlos! Macht es. Nehmt es auf. Teilt es. Was wollt ihr drehen?

Diese Woche erscheint auch das „Ansa da Fone“-Apartment von nDreams. Dieses wirklich einmalige Haus ist anders als alles, was ihr bisher bei Home gesehen habt. Das riesige vierstöckige Comichaus kann man aus Kameraperspektive von der Seite sehen. Dort könnt ihr mit euren Freunden ein wildes Minispiel für 4 Spieler bestreiten oder einfach abhängen und alles renovieren. Werdet ihr rechtzeitig beim Ansa da Fone sein?

Billabong freut sich, die Veröffentlichung ihrer neuesten Artikel im Einkaufszentrum von PlayStation®Home ankündigen zu können: Coole Caps, stylische Hoodies, bunte Board-Shorts, smarte Flanell-Shirts, Jeans, Cargo-Shorts und ein Tank-Top. Billabong hat alles, was euer Avatar braucht, um in Home gut auszusehen!

Billabong_StorePoster_TitanShirt_260x340Billabong_StorePoster_RitualCap_260x340

Ladys, stürzt euch in den Tiefen des Weltalls ins Abenteuer, und zwar mit dem aktuellen Neuzugang im „Novus Prime“-Laden! Der verwobene Nebulon-Power-Anzug ist der letzte Schrei in Sachen funktionaler Hightech-Bekleidung und wird von allen Pilotinnen der „Novus Prime“-Flotte unter dem Panzer getragen. Obwohl dieser Anzug normalerweise unter mehreren Schichten schwerer Rüstung verborgen ist, könnt ihr endlich mit diesem netten Outfit angeben. Der eingebaute Nebulon-Minireaktor versorgt euch über Kanäle mit der nötigen pulsierenden Energie. Also stürzt euch mit eurem Kampfanzug oder Kampfschiff ins Getümmel. Ihr fühlt euch darin nicht nur rundum wohl und könnt euch optimal bewegen, ihr seht auch blendend aus.

Sodium2_Descent_04

Diese Woche präsentiert Lockwood Publishing eine tolle neue Strecke in Sodium 2 – Descent. Descent liegt mitten in einem Minennetz, das von einem unregulierten Iridium-Abbau tief unter der Oberfläche des Sodium-Exoplaneten Iridos zurückblieb. Die Velocity Racing League hat dieses Areal seither für extreme Underground-Rennen beansprucht. Diese dunkle, kurvenreiche Strecke bietet euch massive Kicks und ist auch im Rückwärtsmodus verfügbar! Auf zu Sodium 2, um euer Können auf die Probe zu stellen!

Okay, Soldat! Dies ist der entscheidende Angriff. Kopf runter und alle Sinne schärfen. Sei kampfbereit. Und jetzt RAUS! Was soll das heißen?! Du hast dich nicht dafür angemeldet?! Okay, vielleicht hast du ja recht. Das ist das Interessante an der Airsoft-Reihe von Double Time – entwickelt Disziplin und strategisches Know-how ohne die Gefahren des echten Krieges!

Lockwood_DoubleTimeAirsoftDesertCamo_090811_1280x720

Bereit für ein paar Manöver im Wald? Wählt das Digitaltarnkampfpaket – Kleidung, Gewehr und Maske mit einer Hightech-Farbgebung, die sicherstellt, dass der Gegner euch nicht sieht, wenn ihr euch in den Büschen versteckt und darauf lauert, sein Schicksal zu besiegeln! Fühlt ihr euch eher in den Dünen zuhause? Mit dem Wüstenkampfpaket wird der Gegner euch nicht sehen, bis es zu spät ist.

Double Time – Verdoppelt eure Siegeschancen!

Ebenfalls eröffnet diese Woche die Lockwood-Publishing-Ausstellung ihre Türen für die Öffentlichkeit. Ausgestellt werden alle eure Lieblingskollektionen von Lockwood. Zusätzlich es gibt einen wunderschön eingerichteten Cucumber-Loungebereich zum Entspannen. Es gibt eine ganze Reihe von Belohnungen freizuschalten – manche sind einfach, für manche müsst ihr ein bisschen um die Ecke denken. Arbeitet zusammen, helft euch gegenseitig und kontrolliert regelmäßig, um sicherzustellen, dass ihr alle freischaltet.

Andere Updates diese Woche beinhalten neue Kleider und Möbel von Granzella, der „Mass Media’s Weird Wear“-Reihe und einige Artikel im Alice-Cooper-Stil von AAA. Schaut euch ab Donnerstag alles an!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • kein schlechtes update die active camera hört sich interessant an aber ich schätze mal das die bestimmt 2-4 euro kosten wird

  • version 1.55? da bin ich ja mal gespannt ob die das wirklich alles verbessert

  • Todesfalke1

    Roland weist du ob das vor 14 uhr fertig ist? weil ich will mir so früh wie möglich die bf3 beta ziehen…

  • die BF3 beta ist erst ab 16 uhr verfügbar so viel ich weiss

  • alemannia1988fan

    @Roland Fauster für Wann ist denn die große umstrukturierung geplant ??

  • Knochenhaus

    Die BF3 Beta ist ab Sofort verfügbar und spielbar!

  • MARVIN_1980

    Da gibt es doch auch ein Game zu der Soft Air Kleidungen ? ( US Store ) Wie stehen die Chancen das dass Game auch den Weg in den DE Store schafft Roland ? Ansonsten Sauberes Home Update.

  • Radloffmaik

    Die aktualisierte LOOT Kamera. habe die LOOT kamera aber wird die dann nur verbessert oder muss ich ne neue Kamera extra wieder kaufen ?????

  • alemannia1988fan

    PS HOME IS WIEDER OFFLINE

  • Jacko-Player

    Ich hab mir heute das neue App gekauft,aber es wurde dann nicht in meinem Navi angezeigt.Hoffe das dieser Fehler gerade behoben wird.