Die Journey beginnt im Frühling 2012

4 0

Ein echtes Mastermind meldet sich heute bei euch zu Wort.

Hier ist Jenova Chen von thatgamecompany. Zunächt einmal möchte ich euch für eure Unterstützung während der Closed Beta für unser kommendes Spiel Journey danken. Sie war ein großer Erfolg.

Journey


In den letzten Monaten wurden wir immer wieder nach dem Release-Date von Journey gefragt. Wir haben seit einiger Zeit nichts dazu gesagt, hauptsächlich, weil wir es nicht konnten. Wir wollen auch kein Datum in den Raum werfen bei dem wir nicht sicher sind und hinterher unsere Fans enttäuschen müssen.

Glücklicherweise verlief die Online-Beta sehr gut und unsere andauernden Spieltests haben uns ein sehr genaues Bild von der Arbeit die wir noch erledigen müssen vermittelt. Auch wenn noch tonnenweise Detailarbeiten vonnöten sind, können wir es kaum erwarten, Journey, unseren Versuch eines Online Adventures, zu veröffentlichen.

Wie alle unsere Spiele ist auch Journey ein Experiment. Am Ende kommt es darauf an, was ihr vom Spiel haltet. Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Journey im Frühling 2012 erscheinen wird. Dann könnt ihr das Abenteuer endlich selbst erleben.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wow, das ist DEUTLICH später als ich erwartet hätte. Ich dachte Herbst, Winter 2011, aber Frühjahr…klingt etwas seltsam, nachdem es letztens noch hieß man wolle nur noch den Feinschliff machen. Das klingt ja jetzt eher als würde man noch massiv etwas abändern wollen oder die Spieldauer verlängern.

  • hi Roland habe da ne frage und zwar das immer wenn ich mich ins psn einlogge kriege ich die meldung dieser dienst wird zur zeit gewartet aber nur manchmal woran könnte das liegen? besser gesagt ich kommme zwar ins psn aber manche bereiche wie die z.b. psnplus klicke ich an und dann kommt die meldung aber nicht immer nur ab und zu. was kann ich da machen ?

  • sorry für doppelt post ich weis zwar das vorkurzem wartungsarbeiten waren aber das psn problem ist auch da wenn keine regulären wartungsarbeiten sind

  • rekassam202

    sehr sehr schade drum, ich freute mich schon unheimlich auf den herbst wegen journey und auf ein einzigartiges gameplay durch die wüste :/