Rocketbirds: Hardboiled Chicken bringt Jetpack – Geflügel ins PSN

1 0

Ein paar Zeilen vom Erschaffer von Rocketbirds:

EpicPoster01_1080p

Als Erschaffer von Rocketbirds und als einziges europäisches Team-Mitglied bei Ratloop (Ich bin der Belgier) ist es mir eine große Freude, hier etwas über unser kommendes cinematisches Plattform-Spiel Rocketbirds: Hardboiled Chicken zu erzählen!

Rocketbirds wurde von den europäischen Comics beeinflusst die ich gelesen habe als ich aufgewachsen bin. Zu Beginn waren das Ravian, Tim und Struppi, Asterix, Storm und Lucky Luke. Später als Teenager (und danach auch noch) habe ich mich für Comic-Künstler wie Jean Giraud, Simon Bisley und Jamie Hewlitt interessiert. Ich habe es immer genossen, die absurden Erzählungen aus den 2000 AD Comics zu lesen (Judge Dredd, ABC Warriors etc.). Also habe ich beschlossen, mit Rocketbirds selbst eine dunkle, absurde Geschichte zu erzählen.

Hardboiled Chicken, ein Hühnchen das so tough ist, dass es sogar überlebte, als noch als Ei einmal gekocht wurde, fliegt mit seinem Jetpack nach Albatropolis um den totalitären und „furchtlosen“ Führer der Pinguine zu töten: Il Putzki. Leider stürzt er ab und muss den Rest des Weges rennen, schießen und klettern. Mit eurer Hilfe werden viele Pinguine ihr leben lassen, eine Revolution wird beginnen und eine Menge Munition wird verschwendet.

SS03SS02

SS01

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß mit dem Spiel wie wir bei der Entwicklung.

Rocketbirds: Hardboiled Chicken wird Ende dieses Jahres exklusiv im Playstation Network erscheinen. Das genaue Releasedate wird später bekanntgegeben. Weitere Informationen zu Rocketbirds: Hardboiled Chicken findet ihr auf Twitter unter dem Acc @ratloop sowie auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar