Drake’s Letter: Neue Videobotschaft von Nathan Fate! Löst das Rätsel und gewinnt eins von 10 Uncharted Twin Packs.

3 0

Ihr ward so dicht dran und jetzt macht Nathan Fate wieder einen Rückzieher. Erneut hat er sich per Videobotschaft gemeldet und das Treffen in Damaskus abgeblasen. Er scheint so langsam euren Atem im Nacken zu spüren und die Nerven zu verlieren. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Zusammen mit dem Video hat er auch das nächste Rätsel hinterlassen. Es lautet:

Verliert man ein „L“, endet es feucht. Gewinnt man eins, kennt man den Ort, an dem sich der Brief, äh Letter schon bald befindet.

Was hat es damit auf sich? Wir zählen auf euch! Als Ansporn verlosen wir, sobald ihr das Rätsel gelöst habt, 10 Uncharted Twin Packs (bestehend aus Teil 1 und 2 ) unter allen hier registrierten Mitspielern.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare