VidZone-Aktualisierung: Entdeckt das Nirvana-Rockvideo mit … Nirvana & anderen Rockgöttern!

0 0

Ihr hört Rockmusik … Wir wissen das, und um euch zu zeigen, dass wir es wissen … und es uns wichtig ist, bringen wir euch mehr Rock als ein Rock Store in den Rocky Mountains.
Zunächst mal Nirvana-Mania! Das sind diese Woche nicht nur Nirvanas Greatest Hits und nächste Woche das berühmte Livefestival in Reading aus dem Jahr 1992! Wir haben auch einen Wettbewerb anlässlich des 20. Jahrestags von Nirvanas bahnbrechendem Album „Nevermind“, bei dem ihr ein paar tolle Erinnerungsstücke gewinnen könnt, z. B. einen 38 cm großen Leinwanddruck des kultigen Albumcovers sowie andere klasse Sachen mit limitierter Auflage. Geht einfach auf unsere Facebook -Seite um mitzumachen!

VIDZONEFESTIVAL-AIRGUITAR_en

Außerdem setzen wir das VidZone Festival mit unserer Air-Guitar-Bühne fort. Mit dabei sind alle Rocklegenden, die man sich wünschen kann, wie zum Beispiel die Foo Fighters, Metallica, Megadeth, Slayer, Korn, 30 Seconds To Mars, Weezer, Motörhead, Pearl Jam, The Offspring und viele andere.

Das sollte genug Rock für euch sein … Nein? … Dann lest weiter und seht, was wir sonst noch für euch haben.

DIESE WOCHE

Künstler der Woche – Kasabian

AOTWKASABIAN2_de

Die Jungs sind wieder da und wie nicht anders zu erwarten strotzt ihre neue Single „Day’s Are Forgotten“ nur so vor Hochmut. Das und alle anderen Videos hier solltet ihr euch ansehen!

Greatest Hits – Nirvana

NIRVANAGREATESTHITS_de

Ich hab’s ja schon gesagt, aber nur zur Sicherheit, wir lieben Nirvana und hier haben wir all ihre Videos zum Lieben oder erneuten Verlieben.

Im Rampenlicht – Evanescence

ARTISTSPOTLIGHTEVANESCENCE_de

Nach drei Jahren sind Evanescence mit dem neuen Video „What You Want“ zurück – sie haben bisher weltweit mehr als 17 Millionen Alben verkauft. Wir glauben, das werden noch etliche Millionen mehr.

VidZone empfiehlt – Lil‘ Wayne

VIDZONERECOMMENDSLILWAYNE_de

Big Waynes Bruder (das ist eine Lüge) verkauft seit Kurzem jede Menge Platten, also ist es okay, ihn euch allen weiter zu empfehlen. Hier gibt’s seine ganzen Videos, auch das neueste „How To Love“.

VidZone-Konfrontation – Daft Punk gegen The Chemical Brothers

DAFTPUNKvsCHEMICALBROTHERS_en

Wer will sich einen Kampf zwischen 2 Robotern und chemisch beeinträchtigten Brüdern anschauen? Ich!!! … Seht euch hier alle Videos an und stimmt dann in unserem Facebook-Voting ab, welches euer Favorit ist.

We Love The 90’s TV

Nach den 80ern kommen die Mega-90er. Vielleicht wollt ihr’s nicht zugeben, aber ihr liebt sie! Da sind all eure Lieblingskünstler dabei wie Britney Spears, Oasis und Spice Girls!

Oktoberfest (nur in Deutschland)

OKTOBERFEST2011_en

Stoßt eure Maßkrüge an, bis sie zerbrechen! (VidZone unterstützt verantwortungsbewusstes Anstoßen) … Zeit fürs Oktoberfest!!! Bei den Festlichkeiten sind all eure Favoriten dabei, z. B. Yolanda Be Cool, Daniela Katzenberger und Nena.

NÄCHSTE WOCHE

Nirvana – Live in Reading 1992

Das letzte Konzert in Großbritannien und einer ihrer letzten Auftritte überhaupt, bei dem Kurt bekanntermaßen im Rollstuhl auf die Bühne kam. Seht euch den wilden Auftritt hier an.

Avril Lavigne – Künstlerin der Woche

Die schon seit Jahren für ihre spezielle mädchenhafte Art bekannte Kanadierin ist wieder da, mit ihrer neuen Single „Wish You Were Here“. Seht euch das und alles andere auf VidZone an.

Kreayshawn – Top 10 Hip-Hop-Videos + Interview

Kreayshawn, die kalifornische Rapperin erzählt uns, was ihre liebsten 10 Hip-Hop-Videos sind, z. B. Chris Brown und DMX. Außerdem beantwortet sie Fragen, die ihr schon lange an sie stellen wolltet.

Trance Hymnen-TV

Greift nach dem Laser, okay, weniger Klischees … Wir wollten nur, sagen, wenn euch Trance-Musik gefällt, neue und alte, dann haben wir den Fernsehsender für euch. Mit Tiësto, Above & Beyond und vielen anderen!!!

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich werde mir dann mal einen rockigen Rock abrocken … Weiß aber nicht genau, wie das geht …