Veröffentlicht am

Beta-Daten für Battlefield 3 und exklusive herunterladbare PS3-Inhalte

Interessante Neuigkeiten für die vielen, vielen Battlefield-Fans unter euch:

Hier ist Tommy Rydling von DICE, und ich habe euch, den Lesern des PlayStation Blog, zwei spannende Neuigkeiten mitgebracht.

Erstens freuen wir uns, das Veröffentlichungsdatum des mit Spannung erwarteten offenen Beta-Tests von Battlefield 3 mitteilen zu können. Der Beta-Test ist offen für alle und läuft vom 29. September bis zum 10. Oktober. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr in den PlayStation Store geht, dort den Bereich „Demos” aufruft und anschließend die Option „Neueste PlayStation Demos” auswählt. Da seht ihr bereits den Download-Link für die Demo von Battlefield 3!

Hierzu eine kurze Anmerkung die unsere deutschen User sicher erfreuen wird: Wie gewohnt können wir die Beta bei uns im Store leider nicht anbieten. EA bietet euch aber auf der Webseite http://battlefield.de die Möglichkeit an, euer Alter zu verifizieren und so auch einen Code für die Beta zu erhalten. ūüôā

clip_image002

Alternativ erhaltet ihr, wenn ihr einen Online-Pass aus der Limited Edition oder der Tier 1 Edition von Medal of Honor eingelöst habt, einen früheren Zugang durch eine persönliche E-Mail-Einladung von DICE. Damit habt ihr bereits 48 Stunden früher Zugriff und könnt bereits ab 27. September spielen.

Der offene Beta-Test ist eure Chance, Battlefield 3 früher zu spielen, die kostenlose soziale Plattform Battlelog auszuprobieren und uns bei DICE direkt wichtiges Feedback zu geben. Eure Teilnahme am offenen Beta-Test von Battlefield 3 bedeutet nicht nur, dass ihr uns beim Belastungstest der Server helft – ihr helft uns außerdem, Feineinstellungen an den letzten Komponenten des Multiplayer-Spiels vorzunehmen.

Während eurer Zeit im offenen Beta-Test spielt ihr auf der Karte Operation Métro – eine Karte, die ihr vielleicht schon aus der Berichterstattung über die E3 kennt, wo wir den Preis „Best Multiplayer Game” gewonnen haben.

Aber das ist für unsere PlayStation-Fans noch nicht alles! Ihr werdet euch sicher über die Nachricht freuen, dass ab dem Erscheinen unserer ersten Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand (Veröffentlichung später in diesem Jahr) alle kommenden Erweiterungen des Spieles exklusiv für PlayStation 3 eine Woche früher erscheinen werden!

Wie ihr vielleicht gehört habt, ist Battlefield 3: Back to Karkand eine thematische Erweiterung, die vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 2 enthält. Diese wurden mit der Frostbite-2-Engine neu überarbeitet. Sie enthält außerdem neue Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Hundemarken im Spiel, neuer Multiplayer-Forschritt und neue Trophäen.

Haltet die Ohren offen nach weiteren Infos über die PlayStation-Version von Battlefield 3 und alles, was damit zusammenhängt. Und lasst uns wissen, was ihr von der Beta haltet, sobald sie läuft. Schaut für weitere Geschichten rund um Battlefield 3 auf dem offiziellen Battlefield-Blog vorbei, wo ich unter dem Namen „H Brun” von hinter den Kulissen poste.

Ich möchte mich außerdem für eure beständige Unterstützung von DICE und Battlefield 3 bedanken. Unsere Fans persönlich zu treffen, ist wirklich spannend und bereichernd. Wir waren mit der Koop-Mission Exfiltration für PS3 auf der gamescom, und auf der Tokyo Game Show konnten unsere Besucher die Einzelspielermission Operation Guillotine spielen. Die Reaktionen waren bislang überwältigend, und wir freuen uns darauf, euch vor der europaweiten Veröffentlichung am 28. Oktober noch mehr Action aus Battlefield 3 zu zeigen.

27 Kommentare
1 Autorenantworten

Tier 1 Edition von Medal of Honor zu holen, hat sich echt gelohnt. Vorsicht Ironie!

Wenn ich also die MoH Tier 1 Edition hab, brauch ich mein alter nicht zu verifizieren?

So wie ich es hier verstehe, bekommst Du einen Code von DICE per e-mail am 27. und kannst es damit runterladen.

Wo soll man denn sich da anmelden? Ich sehe da nur was f√ľr den Newsletter. Das ist aber doch nicht damit gemeint oder?

Und wie sieht das jetzt mit den 5 RE4 Avatare aus? Ich habe mir gestern RE4 gekauft, sollte ich dann nicht auch die 5 Avatare dabei kriegen?

1. Wo auf der verlinkten Seite m√ľsste ich mein Alter verizifieren?
2. Warum steht auf der Seite, das die Beta f√ľr MoH k√§ufer einfach nur im Store erscheint?

5.1

Nah, die Verifikation wird erst zur Beta bereitstehen. Aber ihr könnt euch schonmal den Link merken.

Die Altersverifikation musste unter diesem Link stattfinden:
http://betakey.battlefield.de
Die Seite funktioniert aber noch nicht, denn da sehe ich √ľberhaupt keine M√∂glichkeit mich zu verifizieren. Vielleicht sp√§ter…

@matze1393

5 RE4 Avatare gibt es nur in US PSN+. Um nicht entt√§uscht zu werden, besser √ľberhaupt nicht den US Blog lesen…

Habe mir die News zu RE4 nochmals durchgelesen, es m√ľssen tats√§chlich Avatare dabei sein. Na ja, ich halte mich besser zur√ľck, sonst wird sich wieder jemand “beleidigt” f√ľhlen und mein Account tats√§chlich sperren.

Kann man das Alter jetzt schon verifizieren???

Falls ja wo denn? Find das auf der Battlefield Seite nicht

10

Habe mich im off. Battlefield 3 Forum rumgetrieben und herausgefunden, dass wohl auch K√§ufer der MoH Tier 1 Edition ihr Alter verifizieren m√ľssen. Leider ist die entsprechende Seite noch nicht online: http://betakey.battlefield.de

Das ist ja wie bei Splinter Cell, da sollte auch f√ľr den 3. Teil eine Theme dabei sein. Ich hoffe die werden noch nach gereicht, sonst kann man sich die S√§tze, von wegen kaufe dies und du kriegst noch das dazu, auch sparen!

oX-BLACK_POWER-X 22 September, 2011 @ 16:48
12

[GEL√ĖSCHT] Wir Deutschen sind im prinzip mal WIEDER
[GEL√ĖSCHT] weil es das nicht im Deutschen STORE gibt !!! [GEL√ĖSCHT]

Ja endlich Battlefield 3 Beta.Freu mich schon.Habs mir schon das Spiel vorbestellt.Battlefield 3 wird besser als MW3!!

rootsragga70-09 22 September, 2011 @ 17:20
14

ganz ok mit der moeglichkeit fuer die user in de…nur warum sorgt Ihr nicht selbst endlich fuer ne alterverifizierung im store…eure kunden in de “betteln” da schon ewig drum,wenns auf ne i-net seite klappt dann doch auch im store selbst…naja nicht tragisch hatte 2 jahre gebeten,gemeckert und gebettelt und dann letztendlich einfach nen richtig derben pc gekauft um battlefield 3 halt dort zu zocken…mein pc bringt klar bessere grafik,werde aber zumindest die beta zum vergleich mal antesten…vorbestellt hab ichs dann aber eben fuer den pc und zocke auf ps3 halt nur noch die exklusiven titel…

Was ich nicht versteh das Sony es nicht schafft ne Seite zu erstellen wo man sein Alter verifizerien kann und mit seinem Account kn√ľpft das endlich dieses leidige ab18 Thema endlich ein Ende hat. Sollen se mir 500Euro geben und nen passendes Programm und ich geb alle Leute ein die mir per PostIdent ihr Alter best√§tigen. So ne gro√üe Firma und [GEL√ĖSCHT] das auf die Reihe zu bekommen.

kann es sein das diese alters nachweiß dings nicht geht ?!
-.-

Kann man mit PS+ auch in DE die Beta bekommen???
Und wenn nicht: What the Hell?!?

rootsragga70-09 23 September, 2011 @ 20:05
18

die beta bekommt nun jeder der alt genug ist um sich einzuloggen…wenn ich mal genau drueber nach denke eine voellig ausreichende loesung im gegensatz zu vorher…evtl kann dies ja zum srandard werden…

Ich habe mal ein frage wie bekommt man eigentlich die Beta per E-Mail ich habe die MoH LE und von wem bekommt man eigentlich so die key?

Ich habe mal ein frage kann jemand die beta im store finden ??#

seh ich das richtig, dass es vollkommen sinnlos war mit die LE von MoH zu holen, da ich eh kein fr√ľhzeitigen Zugang zur Beta bekomm? da ich sie nicht einfach herunterladen kann im Store… woher wissen DICE/EA dass ich mir die LE gekauft hab und wann w√ľrde denn die Mail kommen?

alemannia1988fan 27 September, 2011 @ 16:17
22

@ Roland Fauster WAS SOLL DER MIST ??? ich habe weder noch ne e-mail sonst noch was bekommen damit ich mein alter verifizieren kann. und auf der Hp die uns gegeben wurde geht das auch nicht! sony ihr bekommt mal wieder nichts auf die reihe sorry ist aber so

@ alemannia1988fan: Glaub das mit dem Alter kann man erst machen, wenn die beta raus ist….bzw. weise also morgen

Ich spiele die Beta seit Gestern, Wer also MOH Limited Edition besitzt geht in den Store und gibt dort bei Suchen BF 3 beta und kann Sie dann ziehen.Aber meiner Meinung nach hat sich DICE mit der Beta kein Gefallen getan.Sowas Farbig Eint√∂niges habe ich schon Ewig nicht mehr Gesehen, Da bekommt man Augen Krebs als Scharfsch√ľtze oder beim Zielen.

Und die Besitzer der MOH Edition m√ľssen ihr Alter nicht Nachweisen.

alemannia1988fan 28 September, 2011 @ 14:38
26

@MARVIN_1980 das ist nur die vorabversion des spiels . grafik sound usw sind noch nit fertig

wenn die grafik, sound etc immer noch nicht fertig sind, dann weiss ich auch nicht, es bleiben weniger als einen monat bis release!!!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf