Beta-Daten für Battlefield 3 und exklusive herunterladbare PS3-Inhalte

27 1

Interessante Neuigkeiten für die vielen, vielen Battlefield-Fans unter euch:

Hier ist Tommy Rydling von DICE, und ich habe euch, den Lesern des PlayStation Blog, zwei spannende Neuigkeiten mitgebracht.

Erstens freuen wir uns, das Veröffentlichungsdatum des mit Spannung erwarteten offenen Beta-Tests von Battlefield 3 mitteilen zu können. Der Beta-Test ist offen für alle und läuft vom 29. September bis zum 10. Oktober. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr in den PlayStation Store geht, dort den Bereich „Demos” aufruft und anschließend die Option „Neueste PlayStation Demos” auswählt. Da seht ihr bereits den Download-Link für die Demo von Battlefield 3!

Hierzu eine kurze Anmerkung die unsere deutschen User sicher erfreuen wird: Wie gewohnt können wir die Beta bei uns im Store leider nicht anbieten. EA bietet euch aber auf der Webseite http://battlefield.de die Möglichkeit an, euer Alter zu verifizieren und so auch einen Code für die Beta zu erhalten. 🙂

clip_image002

Alternativ erhaltet ihr, wenn ihr einen Online-Pass aus der Limited Edition oder der Tier 1 Edition von Medal of Honor eingelöst habt, einen früheren Zugang durch eine persönliche E-Mail-Einladung von DICE. Damit habt ihr bereits 48 Stunden früher Zugriff und könnt bereits ab 27. September spielen.

Der offene Beta-Test ist eure Chance, Battlefield 3 früher zu spielen, die kostenlose soziale Plattform Battlelog auszuprobieren und uns bei DICE direkt wichtiges Feedback zu geben. Eure Teilnahme am offenen Beta-Test von Battlefield 3 bedeutet nicht nur, dass ihr uns beim Belastungstest der Server helft – ihr helft uns außerdem, Feineinstellungen an den letzten Komponenten des Multiplayer-Spiels vorzunehmen.

Während eurer Zeit im offenen Beta-Test spielt ihr auf der Karte Operation Métro – eine Karte, die ihr vielleicht schon aus der Berichterstattung über die E3 kennt, wo wir den Preis „Best Multiplayer Game” gewonnen haben.

Aber das ist für unsere PlayStation-Fans noch nicht alles! Ihr werdet euch sicher über die Nachricht freuen, dass ab dem Erscheinen unserer ersten Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand (Veröffentlichung später in diesem Jahr) alle kommenden Erweiterungen des Spieles exklusiv für PlayStation 3 eine Woche früher erscheinen werden!

Wie ihr vielleicht gehört habt, ist Battlefield 3: Back to Karkand eine thematische Erweiterung, die vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 2 enthält. Diese wurden mit der Frostbite-2-Engine neu überarbeitet. Sie enthält außerdem neue Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Hundemarken im Spiel, neuer Multiplayer-Forschritt und neue Trophäen.

Haltet die Ohren offen nach weiteren Infos über die PlayStation-Version von Battlefield 3 und alles, was damit zusammenhängt. Und lasst uns wissen, was ihr von der Beta haltet, sobald sie läuft. Schaut für weitere Geschichten rund um Battlefield 3 auf dem offiziellen Battlefield-Blog vorbei, wo ich unter dem Namen „H Brun” von hinter den Kulissen poste.

Ich möchte mich außerdem für eure beständige Unterstützung von DICE und Battlefield 3 bedanken. Unsere Fans persönlich zu treffen, ist wirklich spannend und bereichernd. Wir waren mit der Koop-Mission Exfiltration für PS3 auf der gamescom, und auf der Tokyo Game Show konnten unsere Besucher die Einzelspielermission Operation Guillotine spielen. Die Reaktionen waren bislang überwältigend, und wir freuen uns darauf, euch vor der europaweiten Veröffentlichung am 28. Oktober noch mehr Action aus Battlefield 3 zu zeigen.

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.