Bald kommt der Neustart von PlayStation Home …

15 0

Es gibt interessante Neuigkeiten aus dem PlayStation Home zu berichten.

Hallo! Ich bin Darren und habe einige spannende neue News zu PlayStation Home für euch. Falls ihr schon eine Weile nicht mehr bei Home wart, dann wird es Zeit, die Reset-Taste zu drücken, denn in diesem Herbst erwartet euch Großes!

Wir haben hart daran gearbeitet, euch bei Home mehr von dem zu bieten, was ihr an eurem PS3-System liebt und schätzt – Spiele! Schon bald werden wir, als Teil der großen Home-Verwandlung zum größten und besten Social-Gaming-Service für Konsolen, ein neues Home-Erlebnis veröffentlichen und den Home-Platz verändern – zum Besseren verändern. Unsere Cousins bei SCEA haben den nächsten Schritt in der Evolution für Home bereits veröffentlicht und wir möchten euch gerne erzählen, was ihr in Europa erwarten könnt.

Indie Park - Screenshot 02 Crop 02

Zum neuen Erlebnis in PlayStation Home zählt der überarbeitete Home-Platz sowie ein neues Design der „Bereiche“, wodurch ihr Spiele, Leute und Orte, die zu eurem Lieblingsspielgenre passen, leichter finden könnt. Auf diesem neuen Home-Platz gibt es Spiele, Quests und Community-Events sowie zusätzliche Navigations-, Shopping-, Social- und Event-Funktionen. Ich befürchte, dass wir euch zum Design des neuen Home-Platzes noch nicht viel sagen können, weil wir uns gerade noch in der Endphase befinden, aber wir werden euch so bald wie möglich den neuesten Stand durchgeben.

Home revamp

Zusätzlich dazu veröffentlichen wir diese neuen Bereiche: Action, Adventure und Sportswalk sowie einen brandneuen Indie Park, indem wir die besten Zukunftstalente der Independent-Entwickler zeigen. Wir wollen euch zeigen, wie sehr sich Home verändert hat, und wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt. Schon bald bei Home:

  • Action: Mit seiner düsteren, städtischen Atmosphäre erinnert der Action District an einen First-Person-Shooter-Level und ist somit das perfekte Ziel für Spieler, die nach Action-, Shooter- und Horror Spiele suchen.
  • Sportswalk: Erlebt im Sport-Bereich das Feeling einer Fanmeile und erfreut euch an Sport-Quizspielen und Sportspielen.
  • Adventure: Im Adventure District erwartet euch ein Strand mit angrenzendem Dschungel, wo ihr viele Überraschungen und Abenteuerspiele entdecken könnt.
  • Pier Park: Das perfekte Reiseziel für Fans von Kirmes-, Rätsel-, Outdoor- und Arcade-Spielen. Hier gibt es einen Pier am Meer, ein Riesenrad und einen Party-Bereich, der an den Indie Park grenzt.

Aber natürlich haben wir die legendären Spiele nicht einfach entsorgt, die es seit den ersten Tagen von Home gibt. Ihr werdet immer noch Home-Klassiker wie Bowling, Billard, Schach und Dame mit euren Freunden spielen können.

Home revamp 2

Bei Home geht es um Games und bald wird es euch eine neue Client-Version geben. Unser Ziel ist es, euch und eure Freunde schneller an die Spiele zu bringen. Wir hoffen, dass ihr und eure Spieler-Kollegen dank des Neudesigns und Client-Updates schon bald in eine Spielewelt eintauchen könnt.
Falls ihr Home nur so kennt, wie es vor zwei Jahren ausgesehen hat (als wir noch in unserem ersten Jahr waren), dann solltet ihr noch mal einen Block reinwerfen. Wir denken, dass ihr angenehm überrascht sein werdet. Der Neustart erwartet euch diesen Herbst.

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

  • Butterbrot66

    Kommt dann auch das spiel mit den Helikoptern wieder? Ich meine dieses Spiel wo früher auf dem Homeplatz war, wo man mit den Rotoren die Seile der Luftballons durchtrennen musste.

  • X-BERG_KILLSKILL

    Und wieviele Bereiche und Spiele werden da dann wieder gesperrt sein für DE Nutzer?

  • Geil, Geil, Geil freu mich drauf, finde Home gerade für Minispiele und Infos, wirklich gut umgesetzt und ein Tapeten Wechsel war wieder fällig!

  • Wirds dann auch eine Lösung für das 18er Problem für die DE-Acc geben ?

  • Butterbrot66

    @ Hajora

    Das wüsste ich auch gerne, ich denke aber nicht.

  • MARVIN_1980

    Mal Ne andere Frage, Bei Wievielen Neuen Home Spiele heisst es Erst mal den Geldbeutel Zücken, Bevor man Sie Spielen kann. So wie jetzt mit der Einsamen Insel und den Jet Lift, 2 Euro 99 damit ich mir ein Wasser Jet Lift kaufe um dann Überhaupt mal Rennen Fahren zu Können. 3 Euro zu Verlangen fûr Etwas das ich nur im Home Nutzen kann ist meiner Meinung nach Etwas Heftig. Aber das Bestätigt nur meine Vermutung, Das dass PSN Home immer mehr zur Geldfalle Ausgebaut wird.Und die Games wo Wirklich was Taugen, Da wird wieder der Allseits Beliebte Spruch Erscheinen “ In Ihrem Gebiet nicht Verfügbar “ Ich würde Erst mal Ne Lösung Finden fûr das 18er Bereich Problem, Bevor ich das Home Umbaue um noch mehr Unzufriedenheit und Unmut zu Schaffen. Wie Nennt ihr es So Schön ? Das Social Gaming Netzwerk der Zukunft, Wäre schön wen das Auch beim Thema 18 er Bereich und Gleichberechtigung, das Netzwerk der Zukunft werden Würde.

  • dangerouse85

    Unzufriedenheit herrscht nur in Deutschland, also interessiert es auch niemanden…

  • naja gut, dass mit dem Geld ist natürlich blöd.. aber Sony Finanziert mit den Werbeeinnahmen von Home dass PSN^^ (wurde zumindest auf der E3 2009 oder 10 gesagt) von daher.. wen man sich dann die „gegenstücke“ zu Home auf den PC anschaut, ist Home durchaus keine Abzocke^^
    aber Sony sollte wirklich mal was gegen diese eigentlich VERBOTENE Zensierung unternehmen.. ich mein bei Home bekommt man Verboten sich den Trailer von „Super8“ anzuschauen obwohl er in Deutschland ab 12-16 im Kino Freigegeben ist.. sry. ich kapiere euer Problem nicht..
    entweder reicht Sony das erst gar net bei den Prüfstellen ein, oder die USK ist [GELÖSCHT] als sie sowieso schon ist.. Erwachsenen Menschen Inhalte verbieten.. gehts noch.. und das in einer angeblichen Demokratie [GELÖSCHT].

  • rootsragga70-09

    wie werden sehen…generell und sogar meistens wollen diejenige wo uns ignorieren irgends wann etwas von uns…gut in der spielebranche haben wir net viel zu sagen…aber dafuer in ganz vielen anderen bereichen haben wir Deutschen sehr viel zu sagen…man sollte also besser zweimal hinschauen wie man Uns in zukunft behandelt…wer harte preise verlangt wird die in anderen sparten und bereichen eben auch harte preise ernten…

  • bin gespannt was drauß wird und hoffentlich ändern die das mit den ab 18 bereichen ich finds total nervig das man mit nem deutschen acc z.b. nicht zu resistence kann oder zu resi5 und das obwohl man mindestens 18 sein muss um sich beim psn zu registrieren

  • Butterbrot66

    @ dangerouse85

    so wird es sein…traurig

  • sephiroth199

    soll ja auch ein first person shoter rein kommen!

    aber sicher nicht in deutschland -_-

  • oX-BLACK_POWER-X

    Jo Leute kann euch nur recht geben.
    An sich hatten Die ja eine coole idee

    (freut Mich SONY) ^^

    aber ansonsten kann Ich mich denn Anderen nur anschliessen
    z.b. mit dem FSK 18+ da will man Erwachsenen
    Spiele oder ähnliches verbieten Hallo ???
    naja das sollte für uns ja nix neues sein.

    Wir hoffen aber mal das beste nich ! 🙂

  • Hi
    bin Eurer Meinung.
    Herbst ist eine lange Zeitspanne. Wann beginnt der Neustart und wann ist das Home wieder zu nutzen? Wie wird Sonny die Nutzer informieren? ich hoffe doch mal rechtzeitig.

    Ich lass mich mal überraschen und bin schon gespannt

  • Einherjer2411

    Zum Glück kann man in vielen Belangen (z.B. Filme, Games) die Bevormundung durch den Staat umgehen.