VooFoo Studios geben uns die neusten Infos zu Hustle Kings

1 0

Die Überschrift sagt alles: Ihr könnt mal kurz eure Queues kreiden und euch die neusten Updates zu Hustle Kings zu Gemüte führen.

HK_Logo

Hi! Ich bin John Kearney und ich arbeite als Art Director bei VooFoo.

Vor über 18 Monaten wurde Hustle Kings im PSN veröffentlicht. Seit dem Launch wurden 1,4 Millionen Onlinespiele ausgetragen bei denen mehr als 14,8 Millionen glänzende Kugeln gestoßen wurden. (Stellt euch mal die Zahlen vor, die wir hätten, wenn wir auch Statistiken über die Offline-Spiele führen könnten). Während dieser Zeit waren wir damit beschäftigt, Hustle Kings für PlayStation Vita zu entwickeln. Zusätzlich haben wir natürlich regelmäßige Updates für die PS3-Version geliefert.

Eine treibende Community hat uns den Weg gezeigt und erlaubte es uns, signifikante Verbesserungen zu entwickeln. Wir haben das extrem populäre Snooker Add-on veröffentlicht, verrückte, kostenlose Tische, neue Trickstöße, Ball-Sets, Queues und Avatare. Außerdem wurde Unterstützung für Move und Stereoscopic 3D implementiert.

3D Packshot_PS3 AHA

Als ein großer Fan von Late Night Games ist es ein Privileg für mich, die Einbindung von Hustle Kings im kommenden PS3-Titel After Hours Athletes bekanntzugeben.

HK_00HK_03

Als wäre das noch nicht genug, können wir jetzt auch noch bekannt geben, dass Hustle Kings für die Vita zum Launch des neuen Handhelds erscheint. Optisch wird das Spiel identisch mit der PS3-Version sein da wir genau die gleichen Umgebungen, Pool-Tische und Texturen verwenden konnten. Die Übersetzung hätte nicht besser laufen können, gleichzeitig bringt die Vita-Version viele spezielle Verbesserungen mit sich.

20110511_16440020110511_160113

Cross-Play wird komplett unterstützt und ihr könnt sogar asynchron gegen mehrere Freunde spielen die sich eine Version von After Hours Athletes geholt haben. Der Karriere-Modus wurde neu entwickelt und ausbalanciert. Schwierige lange Stöße können mit den Zoom-Funktion über den hinteren Touchscreen gemeistert werden. Das Gyroscope liefert einen sehr natürlichen Blick auf den Tisch während ihr euch in der „Kugel-Kamera befindet“. Jeder Teil des Menüs wurde neu gestaltet damit es besser aussieht, sich leichter navigieren lässt und überhaupt einfach eine bessere Erfahrung liefert. Brandneue Steuermechanismen erlauben die Nutzung der Vita-Touchscreens um den Queue zu justieren, ihn zu kreiden oder mit ihm zu stoßen. Wenn ihr ein Old-School Spieler seid, der lieber mit den Analog-Sticks spielt, wird es euch freuen zu hören, dass wir das auch unterstützen.

HK_02HK_04

Mit mehr Features und Verbesserungen als ich hier auflisten kann, schließe ich meinen Post indem ich sage, dass wir unglaublich stolz auf das Spiel sind und wir hoffen, dass es euch auch so gefällt. After Hours Athletes wird im November erscheinen und jeden einzelnen DLC zu Hustle Kings dabei haben.

Folgt uns auf Twitter wenn ihr ständig auf dem Laufenden bleiben wollt, doch bis zum nächsten Mal: After Hours Athletes… wir grüßen euch!

Crown

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • stockardross

    und einen vioce chat gibt es immer noch nicht in kings hustle, seufz