SingStore Update (19. September)

5 0

Hiya,

Ich denke mal, wir können sicher sagen, dass der Sommer (leider) vorbei ist, aber das kann uns hier bei SingStar nicht stoppen. Wenn ihr draußen gewesen seid und die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen habt, wisst ihr vielleicht noch nicht, dass wir die komplette Songliste der ‚Back To The 80s‘ SingStar Disk veröffentlicht haben.

13_09_2011_SMALL

Wie? Ihr habt es verpasst? Keine Sorge, kommt einfach auf singstar.com vorbei und ihr findet alle Songs, die auf der Disc enthalten sind. Ich hoffe, euch gefällt was ihr dort sehen werdet.

Wo wir gerade dabei sind: Wir haben auch die komplette Songliste für unser brandneues Tanzspiel, DanceStar Party veröffentlicht. Ihr findet die Liste hier.

Im SingStore erscheinen diese Woche alle Songs aus dem sehr beliebten „Songs von Andrew Lloyd Webber“-Songpaket. Ich weiß, dass einige von euch sehnsüchtig darauf gewartet haben.

Train_Hey, Soul Sister

Außerdem gibt es noch ein paar großartige Songs von Train, noch mehr Kylie, Sade, Bad English und Wretch 32 feat. Example.

Bye!

Englisch

3 Doors Down Here Without You
Bad English

When I See You Smile
Cats Mr.Mistoffelees
Joseph and the Amazing
Technicolor Dreamcoat
Joseph Megamix
Kylie Minogue The Loco-Motion
Love Never Dies ‚Til I Hear You Sing
Sade Soldier Of Love
SWV Right Here
The Phantom of the Opera The Music of the Night
The Radios She Goes Nana
Train Hey, Soul Sister
Vato Gonzalez Feat.
Foreign Beggars
Badman Riddim (Jump)
Whistle Down The Wind No Matter What
Wretch 32 Feat. Example Unorthodox
Toto Stop Loving You

Wretch 32 Fea.Example_Unorthodox

Dänisch

Jasmin Mit Rette Element

Spanisch

Las Grecas Te Estoy Amando Locamente
Selena El Toro

Songs wurden zuvor bereits auf Disc veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • train das einzig gute lied! 🙁

  • trauriges update!

  • firlefanz73

    Hallo,

    Toto Stop Loving you war auch schon beim letzten oder vorletzten update definitiv mit dabei 😉

    Diesmal leider keine interessanten Songs für mich dabei.

    Schade, bei dem neu angekündigtem 80er Sampler waren echt gute Songs dabei. Ich mag das Disc-Wechseln gar nicht, die hätte ich gerne im Store gefunden 🙂

    Gruß
    firlefanz73

  • SaarGay1987

    Sehe ich das jetzt richtig das keine Dance-Add-Ons kommen??? ;-(

  • Bitte mehr Songs von Wretch 32 ! 🙂