Resistance 3 Prize Night – Kommt in die PlayStation Community

1 0

resistance3

Resistance 3 ist jetzt schon seit einigen Tagen erhältlich und ich bin mir sicher, die meisten von euch haben bereits ihre Reise quer durch die Chimera-verseuchten Staaten von Amerika angetreten. Falls ihr das Spiel noch nicht haben solltet: Worauf wartet ihr? Ohne Resistance 3 bleibt euch nicht nur eine Spielerfahrung vorenthalten, die die Kollegen von der GamePro folgendermaßen beschrieben haben:

Spektakulär inszenierter Hochglanz-Shooter, der sich kaum Schwächen leistet und vom ersten Moment vor den Bildschirm fesselt.

Gleichzeitig verpasst ihr auch die Teilnahme an so wunderbaren Community-Events wie der Resistance 3 Prize Night! Am kommenden Donnerstag, den 22. September, könnt ihr euch ab 20 Uhr wieder mit euren Freunden aus der Community zusammentun und ein paar hitzige Runden im Resistance 3 Multiplayer bestreiten.

Alle Infos zur Anmeldung für das Event und die möglichen Gewinne findet ihr direkt in der PlayStation Community unter diesem Link.

Viel Spaß!

Übrigens: Schaut unbedingt auch auf www.du-bist-der-widerstand.de für weitere Infos zum Spiel vorbei! Dort gibt es auch ein großartiges, neues Gewinnspiel. Die zehn schnellsten Widerstandskämpfer die zehn neue Mitstreiter rekrutieren gewinnen einen von zehn Hoodies aus der Rockstar-Kollektion.

Rockstar_Pullover

Da lohnt sich die Anwerberei doch richtig, oder? Auf geht`s!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hallo Resistance Fans,
    wenn ihr noch nicht bei de Resistance Widerstand Seite noch nicht registriert habt, lass mich bitte euch dort werben. Ich brauche eure Unterstützung.
    Schreibt mir einfach eine PSN Nachricht.

    mfg Nagatochi