Neue Fernsehserie „GT Academy Road to Dubai“ zeigt, was man braucht, um ein Nachwuchsstar in der Welt des Profi-Rennsports zu werden

5 3

Da wir wissen, wie viele User in unserer schönen Community sich regelmäßig enthusiastisch beteiligen, wenn wir unseren absolut einmaligen Wettbewerb, die GT Academy, ausrufen, sind wir uns sicher, dass euch diese Info brennend interessieren wird:

Eurosport und Nissan haben gemeinsam eine neue europaweite „Plattform“ für die Nissan PlayStation GT Academy geschaffen: die „GT Academy Road to Dubai“. Die spannende neue Serie wird 20 Wochen lang jeweils Dienstag Abends um 23 Uhr auf Eurosport laufen.

4392355169_d9659f7d09_b


„GT Academy Road to Dubai“ wirft einen dynamischen und zugleich persönlichen Blick auf die Welt der PlayStation-Gamer, die ihr Glück in der höchsten Liga des Profi-Rennsports versuchen. Die Sendung begleitet drei junge GT Academy-Sieger, die sich das Ziel gesetzt haben, das 24-Stunden-Rennen von Dubai zu gewinnen. Vor der Kulisse der bekanntesten und anspruchsvollsten Rennstrecken dieses Planeten zeigt die Serie die Persönlichkeiten unter den Helmen und in den Teams. Die Zuschauer bekommen die Möglichkeit, an den Höhen und Tiefen, den Siegen und Leidenschaften dieser neuen Rennfahrergeneration teilzuhaben.

Es ist die Geschichte des nahezu unglaublichen Traums dreier junger Männer, die ein beeindruckendes Abenteuer erleben – auf einer Reise „vom Sofa zum Rennprofi“, die mit Gran Turismo auf der PS3 ihren Ausgang nahm. Drei Persönlichkeiten, drei Anliegen, drei Leidenschaften – das sind die Nissan PlayStation GT Rennfahrer und „GT Academy: Road to Dubai“ ist ihre Geschichte.

Das Video zur ersten Episode könnt ihr euch hier ansehen. Falls ihr die Show im Fernsehen verpasst, könnt ihr euch unter diesem Link jeden Freitag die komplette Sendung in HD gönnen.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • hallo sehr geehrter Herr Fauster wann wird das der Launch der Playstation Vita für Europa angekündigt ?
    vor oder nach dem 17.12.2011 über eine Anwort würde ich mich sehr freuen

    Ps. mir reicht eine kurze Antwort : vor/ danach

    • Roland Fauster

      Hi MG4gta, der Launch wurde natürlich schon angekündigt, aber ich nehme an, dir geht es um den Launchtermin 🙂 Da weiß ich leider noch nichts genaues, ich gehe aber tendenziell eher von „nach dem 17.12.“ aus.

  • hier kannst du lange auf antwort warten. meistens werden fragen ignoriert.

  • Stimmt einen halben Tag musste er auf die Antwort warten. Böser Roland 😉

    • Roland Fauster

      Es ist halt nicht immer leicht, auf viele Fragen kann ich keine Antwort geben weil ich keine Antwort habe und da macht es meistens eher Sinn wenn ich meine Zeit damit verbringe, neue Inhalte und neue Antworten zu organisieren anstatt dass ich 300 Mal poste: „Tut mir leid, da weiß ich nicht Bescheid.“

  • Da geb ich dir auch vollkommen Recht, Rolland! Nur war mein Post von eben ironisch gemeint. Da haste wohl was falsch verstanden. 😀

    • Roland Fauster

      Nah, hab dich schon verstanden. 🙂 Aber ich kann auch verstehen, wenn manche Leute hier im Blog (so wie Spacebrain, ich rede nicht über dich, sondern gerne auch mit dir 🙂 ) oftmals enttäuscht von der Moderation sind.

      Im Grunde habe ich immer nur genau die Information, die ich in den Blogposts veröffentliche, so kann ich bei weiterführenden Fragen (und das sind ja nunmal 99% der Fragen) so gut wie nichts machen. Klar kann ich auch mal Feedback und Anfragen weiterleiten, aber bis ich darauf Antworten bekomme (wenn ich darauf Antworten bekomme), hat sich die Frage meist von selbst geklärt.

  • nichts für ungut roland. ich schätze du wirst jede menge um die ohren haben und deine arbeit auch gut machen, was aber von aussen betrachtet nicht immer so ersichtlich ist.
    wenn fragen unbeantwortet bleiben ensteht eben der eindruck ignoriert zu werden und das bringt frust mit sich.
    also auf weiterhin gute kommunikation und lieben grüßen aus wien 🙂