ZERSTÖRUNG IM DOPPELPACK – God of War Collection Volume II

3 0

GodOfWar2_pk_USK

Ich will euch nur noch mal kurz daran erinnern, dass die God of War Collection Volume II ab heute erhältlich ist! (Einzelhandel und PSN)

Für diejenigen von euch, die unsere vorangehenden Posts verpasst haben: Euch erwarten zwei legendäre PSP-Titel – nämlich Chains of Olympus und Ghost of Sparta komplett überarbeitet für PS3.

Sicher stimmt ihr mir zu, dass die kreativen Köpfe bei Ready At Dawn mit der Überarbeitung dieser Titel Unglaubliches geleistet haben. Der folgende Clip veranschaulicht die Mühe und Zeit, die sie investiert haben, damit die PS3-Version die 1080-p-Grafik mit ihren soliden 60 Bildern pro Sekunde voll und ganz ausnutzen kann.

Das Spiel unterstützt nicht nur Trophäen, sondern ist auch in Full-3D spielbar, was wirklich toll aussieht, wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die einen 3D-Fernseher besitzen.

Das war’s von mir. Viel Spaß mit dem Spiel!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields