Dead Nation DLC Schneise der Zerstörung: Neue Waffen, neue Feinde, neue Regeln.

4 0

Road_of_Devastation_Logo_Cropped

Am Anfang von „Schneise der Zerstörung“ entwischt ihr (zusammen mit eurem Partner, falls ihr im Koop-Modus spielt) aus einem Labor und findet euch auf einer Kreuzung wieder mit drei Straßen wieder, die in verschiedene Richtungen führen. Jede Straße hält ganz eigene Gefahren und Vorzüge, Umgebungen, Gegenstände und Gegner für euch bereit. Wählt eine Richtung, und lasst die Zerstörung beginnen …

Crossroads


Neue Waffen

Mit „Schneise der Zerstörung“ erhalten die Spieler einige neue Möglichkeiten und Ausrüstungen, mit denen sie ihre Feinde loswerden können. Damit sind nicht nur Dinge gemeint, die ihr bei euch tragen könnt, sondern auch Sachen, die in der Umgebung zu finden sind.

Elektrozäune grillen alles, was mit ihnen in Berührung kommt, sobald ihr den Strom einschaltet – bleibt also auf Abstand, und schaltet sie zum richtigen Zeitpunkt ein.

Electrified_Fence

Ihr könnt sogar eine leistungsstarke Industriesäge einsetzen, die sich perfekt dafür eignet, große Zombie-Mengen zu erledigen (persönlicher Sicherheitshinweis: Haltet euch vom Sägeblatt fern, wenn ihr mit schweren Industriegeräten arbeitet).

Eine der neuen, tragbaren Waffen beinhaltet ein computergestütztes, automatisiertes Zielsystem. Weitere Details über dieses Hightech-Instrument werden demnächst bekannt gegeben …

Die Feinde entwickeln sich weiter

So, wie sich das Virus weiterentwickelt, tun es auch eure Feinde. In „Schneise der Zerstörung“ wird euer Können dem ultimativen Test unterzogen, während die Anzahl eurer Feinde immer weiter zunimmt und sie immer aggressiver werden …

Das Virus hat nun auch die Pflanzenwelt befallen – seid also vorsichtig, wenn ihr durch pflanzenverseuchte Gebiete stapft. In Bereichen, die sehr stark zugewuchert sind, kommt ihr am besten weiter, indem ihr die lästigen Gewächse einfach zerstört.

Doch in der Erde unter euch haben sich Massen von Leichen, die zwar beerdigt, aber noch lange nicht verwest sind, mit der infizierten Flora verbunden. Wenn diese abscheulichen Wesen vor euch aus den Pflanzen schießen und auf euch zustürzen, werdet ihr sehen, dass sie kein Problem damit haben, sich in dem verseuchten Gelände zu bewegen.

Plant_Zombies

Im Originalspiel haben die lauten Schreie des Schlundes Untote in eurer Nähe auf euch aufmerksam gemacht, doch ein gut platzierter Schuss reichte aus, um ihn zum Schweigen zu bringen. Jetzt ist er zurückgekommen, um sich zu rächen …

„Großmaul“ – der Name ist Programm – wird euch unaufhaltsam mit seinen gewaltigen Schreien rennend und schießend durch das Spiel scheuchen, während er seine Lakaien aus der Hölle direkt unter euren Füßen zusammenruft.

Big_Mouth

Neue Regeln

Um zur ultimativen Zombie-Vernichtungsmaschine zu werden, müsst ihr die Kunst der Eliminierung perfekt beherrschen. Daher werdet ihr diesmal für verschiedene Arten von Mehrfach-Kills und strategische Entscheidungen belohnt, die ihr trefft, wenn ihr neues Geld, Punkte und andere sammelbare mechanische Geräte erhalten habt.

Multikill

„Schneise der Zerstörung“ kann sowohl im Einzelspieler-Modus als auch mit zwei Spielern im Koop-Modus (online und offline) gespielt werden. Außerdem sind neue Trophäen verfügbar. Macht euch bereit, Dead Nation in „Schneise der Zerstörung“ ganz neu zu entdecken.

Gebt den Kampf nicht auf – euer Land braucht euch!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Kann man nicht bei solch einen Artikel auch vielleicht mal einen Veröffentlichungstermin nennen?! Das wäre nämlich mal wirklich interessant zu wissen wann es zumindest in etwa erscheint…

  • dangerouse85

    „scheduled for release on September 28th.“

    Stand im englischen Artikel. Vielleicht wollte Roland vermeiden, dass am 28. September ein gejammere startet, dass es doch nicht an dem Tag kommt. Denn wie lange haben wir überhaupt auf Dead Nation in Deutschland gewartet…

  • MARVIN_1980

    Hallo Roland, Gibt es schon Ein Realease Datum fûr Deutschland? Und kommt es Überhaupt in den DE Store?

  • oX-BLACK_POWER-X

    Ich habe Deat Nation aus dem U.S. Store
    könnte ich trotzdem das DLC aus dem Deutschen
    Store herunter laden ?