Hawks … im … Weltraaauuum!!!

0 0

Prominenter Besuch im Blog:

Das ist mein erster Post zu Starhawk im SCED-Blog, also Grüße aus Austin, Texas! Heute wollen wir euch etwas extrem Cooles zeigen – den erweiterten „Space Combat“-Trailer von Starhawk!

Das Video wurde von unserem Team in San Diego, Kalifornien zusammengestellt und zeigt das Gameplay auf unserer „CTF-Small Orbital Platform“-Karte. Der Trailer vermittelt einen großartigen Eindruck vom Weltraumkampf in Starhawk! Ihr habt bestimmt schon andere Gameplay-Videos gesehen, die wir von unseren „Acid Sea“-Karten aufgezeichnet haben; hier beeindruckten cool aussehende Terrains und spitze Felsnadeln … bla, bla, bla. Aber, das wirklich Irre an den „Orbital Space Platform“-Karten ist, dass sie einen sehr städtischen Eindruck vermitteln, sich nach Stadt- und Straßenkampf anfühlen – und darüber sind wir besonders froh!

Space_CTF_Small_Aggressor_BnB_Loadout

Das Team und ich hier bei LightBox Interactive möchten wirklich, dass jede unserer Umgebungen eine einmalige Atmosphäre besitzt und trotzdem das rasante Truppen-, Fahrzeug- und Flugzeug-Gameplay bietet, das unsere Fans lieben. Und weil jeder Bereich in Stil und Struktur etwas Einzigartiges ist, fühlen sich unsere Bauen-und-Kämpfen-Mechaniken auch in jeder Umgebung echt cool und neu an. Wir lieben es absolut und hoffen, dass es euch genauso ergehen wird, denn dadurch kann der Spieler nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch die Unterstützungs- und Bautaktiken an die jeweilige Umgebung anpassen.

Space_Illustration

Einige von euch hatten kürzlich hoffentlich die Gelegenheit, Starhawk auf der GamesCom zu spielen – aber keine Sorge, falls nicht! Wir werden Starhawk auf der Eurogamer Expo und auf dem GAMEfest zeigen! Wenn ihr euch also an der Starhawk’s Solo Campaign versuchen wollt – und das solltet ihr *WIRKLICH* – dann besorgt euch Karten für diese Veranstaltungen, spielt das Spiel selbst und lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

Space_Hawk_Avatar

Oh, und noch eine Sache: Hier ist ein Starhawk-Avatar, falls ihr ihn für Twitter oder Foren oder was auch immer benutzen möchtet.

Bis demnächst und behaltet www.StarhawkTheGame.com und diesen Blog im Auge, damit ihr immer die aktuellsten Neuigkeiten über Starhawk mitbekommt!

In Kürze mehr!
-dylan