Debut Trailer: Oddworld: Stranger’s Wrath HD für PS3

2 0

Die Entwickler des neuen Oddworld-Titels haben einen neuen Statusreport für euch.

OddStrangersWrathLOGO

Hi Leute. Es ist eine ganze Zeit her das wir über unser kommendes PS3 und PS Vita Spiel Oddworld: Stranger’s Wrath HD gesprochen haben. Falls ihr der Spielentwicklung aufmerksam gefolgt seid, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass wir den Release auf PS3 von Frühling auf Sommer verschoben haben. Jetzt, da der Sommer fast vorbei ist, können wir euch sagen, dass das Spiel endlich in der letzten Stufe der Entwicklung angekommen ist. Wir sind in der Betaphase, beheben ein paar Fehler und nehmen noch ein paar Optimierungen vor.

Um das Ende der Entwicklung zu feiern wollen wir euch diesen Trailer hier zeigen. Das Video sieht großartig aus aber das Spiel ist noch besser. Man kann einfach nicht 60 FPS in einem Web-Video einfangen.

Wir hoffen, er gefällt euch. Bald folgen weitere Infos zum Spiel.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • he, cool fand das Game damals schon geil für Xbox. Wird es ein PSN Game oder Kauf Game? gruß sky

  • guitarraser7

    Sieht cool aus. ab wann is das freigegeben (usk)