Renegade Ops – Jetzt erhältlich!

1 0

Mit Renegade Ops erscheint heute der letzte Titel in der PSN Play Promotion. Dazu melden sich die Entwickler noch einmal zu Wort:

ren-ops-logo

Es hat viele, viele Monate gedauert, aber wie ihr gestern vielleicht bemerkt habt, haben wir Renegade Ops im Rahmen der „PSN PLAY“-Promotion auf PSN veröffentlicht. Wir sind wahnsinnig froh, Teil dieser neuen Promotion zu sein und hoffen, dass ihr bereit seid, General Bryant und den Renegades zu helfen, den Tyrannen Inferno zu besiegen und seine heimtückischen Pläne zu vereiteln.

Wir hoffen, dass ihr bereits eine Vorstellung davon habt, worum es im Spiel geht. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich mich in früheren Blogs – wie z. B. Das Team – ausführlich darüber ausgelassen habe. Falls nicht, lasst mich eurem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen: Inferno hat angedroht, in diversen Hauptstädten auf der ganzen Welt Bomben zu zünden, wenn seinen Forderungen nicht nachgekommen wird. Die Sicherheit der Welt liegt jetzt ganz in den Händen des „Renegade Ops“-Teams. General Bryant und seine Elitetruppe ziehen mit einer Vielzahl von Fahrzeugen, Waffen und zahlreichen Besonderheiten in die Schlacht, um Inferno ein für alle Mal zu vernichten.

Falls ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, das Spiel auszuprobieren, dann besorgt euch die Test-Version, die jetzt im PlayStation Store erhältlich ist. Wir sind sehr zuversichtlich, dass ihr vollends überzeugt sein werdet, wenn ihr das Spiel erst einmal für ein paar Minuten gespielt habt. Der Titel bietet nicht nur eine ausführliche Einzelspieler-Kampagne, ihr könnt auch über einen geteilten Bildschirm lokal kooperativ spielen. Außerdem könnt ihr mit bis zu drei Freunden die Bedrohung durch Inferno online bekämpfen. Hier zeigt das Spiel, was es wirklich draufhat – nichts ist besser als im Team mit Freunden zahllose Feinde zu vernichten, zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen und zu versuchen, als Erster bei Upgrade-Drops und Einsatzzielen zu sein. Im Spiel geht es in erster Linie um Teamwork – aber ihr müsst nicht immer mit den Sympathiebolzen mimen.

Level 8 screenshot 1

Level 7 screenshot 1

Level 8 screenshot 2Level 7 screenshot 2

Viel mehr gibt es nicht zu sagen – außer natürlich, dass ich hoffe, dass ihr diesem Spiel eine Chance gebt. Uns hat die Arbeit daran jede Menge Spaß gemacht und das enorm talentierte Team bei Avalanche hat einen wahrhaft epischen, unterhaltsamen und explosiven digitalen Titel kreiert!

Das Spiel ist jetzt für 12,99 € erhältlich (PS Plus-Abonnenten erhalten 20 % Nachlass) und unten findet ihr eine Liste der Trophäen, die ihr verdienen könnt – falls ihr gut genug seid, natürlich …

Trophäen-Liste:

[Bronze] Goody Two Shoes (Gutmensch) – Bringt 20 Gefangene zur Kirche.
[Bronze] Airbourn (In der Luft) – Steuert einen Helikopter.
[Bronze] Sergeant Slaughter (Sergeant-Eliminierung) – Vernichtet Infernos Sergeants.
[Bronze] Jonesing for Relics (Suche nach Altertümern) – Bringt sämtliche Altertümer zurück zum Museum.
[Bronze] From Cold Dead Hands (Nur über meine Leiche) – Stehlt sämtliche Waffenkisten von Inferno.
[Bronze] Supply Problems (Nachschubprobleme) – Zerstört alle Förderwagen in den Kaabe-Bergen.
[Bronze] Inferno’s Briefs (Infernos Briefe) – Stehlt alle Briefdokumente.
[Bronze] To Hell and Back (Zur Hölle und zurück) – Schließt Mission 9 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
[Bronze] The Daily Grind (Die tägliche Tortur) – Führt einen Charakter bis zur höchsten Stufe.
[Silber] Tough Stuff (Harter Tobak) – Schließt sämtliche Level im Hardcore-Schwierigkeitsgrad ab.
[Silber] Lord Master of Great Skill (Großmeister der Könner) – Erreicht in einem Match den „Skill Rank – Omnipotent“ (Fähigkeitenrang – Omnipotent).
[Gold] Mega Kill Combo (Mega-Kill-Kombo) – Erreicht in einem Match eine 100x-Schadensserie.

Renegades, over!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • [GELÖSCHT] wo ist denn die testversion..? die wird hier angepriesen, dann will ich die auch runterladen können!!
    das grenzt schon an betrug.
    der beitrah wirde von den entwicklern erstellt, wie ich sehe auch auf deutsch, also für den deutschen markt/blog.
    komisch, dass die nichts von „Nicht in Deutschland“ wissen.
    ich will heute die testversion runterladen können [GELÖSCHT]!

    wollte mich zwischen limbo, from dust und dem hier entscheiden.
    aber [GELÖSCHT] geh ich lieber in den gamestop und hol mir n richtiges spiel.
    das ich bei nichtgefallen sogar wieder zurück bringen kann.
    soviel zum thema testversion.

    Blessed