PlayStation Home: Neues von der TGS und Kasabian

3 0

Am Donnerstag, 15. September, wird PlayStation Home ab 9:00 Uhr MEZ aufgrund einiger geplanter Wartungsarbeiten für kurze Zeit vom Netz gehen. Nach dieser Aktualisierung dürft ihr euch auf Folgendes freuen:

TokyoGameShow_1280x720

Die Tokyo Game Show kommt diesen Donnerstag zu Home und bringt Aufnahmen der diesjährigen Pressekonferenz mit und außerdem eine kostenlose Belohnung für alle, die dabei sind. Der entsprechende Bereich wird bis zum 29. September im Navigator verfügbar sein. Bis dahin werden wir die Videos in diesem Bereich ständig aktualisieren, schaut also unbedingt öfter mal vorbei!

Kasabian_MusicUnltd_1280x720

Nächsten Montag werden wir auf PlayStation Home ein Kasabian-Event starten, mit dem wir, präsentiert von Music Unlimited, die Veröffentlichung des neues Kasabian-Albums „Velociraptor!“ feiern. Via „Neuigkeiten“ und dem Home-Platz verfügbar, enthält das Event einige exklusive digitale Kasabian-Konzerte und eine Frage-Antwort-Runde, bei der die Band Fragen unserer Community bei SCEE Home beantwortet. Schaut unter „Musik“ im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü bei Music Unlimited vorbei und registriert euch für den kostenlosen 30-Tage-Test, um vom 19. bis 25. September ein exklusives digitales Livealbum von Kasabian zu bekommen. Wenn sich genügend Leute registrieren, gibt es für die Home-Community von PlayStation eine Gratis-Belohnung – schaut einfach am 26. September wieder vorbei, um zu sehen, ob wir es geschafft haben!

Lockwood_IronFusion_SolarFusiliers_Male_1280x720

Lockwoods Iron Fusion nehmen diese Woche ihre ganz eigene Aktualisierung vor. Hört selbst, was sie dazu zu sagen haben:

„Eure Galaxie braucht euch!

Vor ein paar Wochen hat eine mutige Einheit von Abgrund-Soldaten im Auftrag von Astra Corps einen unerforschten Weltraumsektor kartografiert. Nach einigen Tagen wurde ihr Funkkontakt mit dem Hauptquartier von Astra Corps abgebrochen. Da keine Notrufe abgesendet wurden, ging Astra Corps davon aus, dass ihr Team sich lediglich in ein Funkloch verirrt hatte.

Die letzte Einheit, die in diesen Sektor geschickt wurde, verlor ebenfalls für ein paar Tage den Funkkontakt, bevor sie frühzeitig zur Station zurückkehrte und zwar unversehrt, aber desorientiert war und sich kaum an das Geschehene erinnern konnte. Astra Corps schließt die Möglichkeit einer extraterrestrischen Intervention nicht aus und hat daher eine große Rekrutierungskampagne gestartet.

Ihre zähen Bodentruppen, die Solarinfanterie, hoffen darauf, dass ihre Ränge um ein paar Tausend erweitert werden. Wenn ihr glaubt, dass ihr über die Fähigkeiten und die Diplomatie verfügt, euch aus einer ausweglosen Situation zu reden und darüber hinaus die nötige Kraft und die Entschlossenheit habt, euch tief in eine knallharte Mission zu knien, dann seid ihr bei Astra Corps richtig! Geht zu Iron Fusion, holt eure ‚Solarinfanterie‘-Uniform ab und reiht euch ein!“

Office_Bundle_1280x720

Außerdem bekommt ihr diese Woche von LOOT das LOOT-Industries-Office-Paket. Frischt euren Arbeitsplatz mit 18 Gegenständen auf! Nur mit diesem starken Paket bekommt ihr den exklusiven Kopierer (auf dem ihr sitzen könnt, ohne gefeuert zu werden!). Den roten Hefter bekommt ihr diese Woche KOSTENLOS. Jetzt könnt ihr dank euren Freunden von LOOT euer HOME-Office verschönern … kapiert? HOME-Office … *seufz*

BlueBikini_1280x720Konami_HairSalon_1280x720

Weibliche Avatare können mit einer neuen Auswahl an Bikinis in verschiedenen Farben jetzt an den letzten Sommertagen festhalten, während Konami sie im Friseursalon bei PS Home mit einzigartigen Frisuren versorgt. Mit Strähnen, die basierend auf der Haarfarbe des Avatars geändert werden können, sind diese Frisuren durch und durch individuell definierbar und stellen für jeden Look das entscheidende Accessoire dar! Macht euch auf zum Threads Store und wählt euren neuen Lieblings-Style aus.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Cool, vor allem das Office-Set :), freue mich schon auf die Sony PK, auch wenn schon Vieles durchgesickert ist ;).

  • alemannia1988fan

    @ Roland Fauster das mit dem 30 tägigen angebot geht nicht

  • alemannia1988fan

    @Roland Fauster man braucht eine kreditkarte dafür und wenn man keine hat dann hat man pech gehabt oder was ? Wieder einmal schlecht organisiert