Elektrospieler bieten umfangreiches Resistance 3-Special zum kostenlosen Download an + R3-Entwicklertagebücher

0 0

resistance3

Resistance 3 ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich und viele von euch haben ihre Reise durch die Chimera-verseuchten Vereinigten Staaten bereits angetreten. Für diejenigen unter euch, die sich bisher noch unschlüssig sind, haben wir hier zwei Tolle Appetitanreger.

Da wären zum einen unsere Kollegen vom Elektrospieler-Magazin. Die haben in ihrer aktuellen Ausgabe sage und schreibe 25 Seiten bis zum Rand mit Resistance 3 gefüllt. Das Megaspecial (und natürlich auch den Rest des Magazins) könnt ihr euch jetzt in der Printversion am Kiosk kaufen, oder aber ihr ladet euch die kostenlose PDF-Version des Resistance 3-Specials herunter.

Wenn euch dieses umfangreiche Special noch nicht reicht und ihr mehr Resistance 3-Dröhnung haben wollt, habe ich hier noch ein kleines Schmankerl für euch: Wir haben die letzten beiden Teile der Resistance 3 Entwicklertagebücher für euch mit deutschen Untertiteln versehen. Viel Spaß damit:

Resistance 3 Entwicklertagebuch: Werkzeuge des Widerstands (deutsche Untertitel)

Und weil es schon war, gibt es hier direkt noch das zweite Entwicklertagebuch:

Resistance 3 Entwicklertagebuch: Die Waffen der Feinde (deutsche Untertitel)

Die anderen Entwicklertagebücher aus dieser Serie findet ihr hier (natürlich ebenfalls alle mit wunderschönen deutschen Untertiteln).

Also Leute, Videos anschauen und bei www.Elektrospieler.de vorbeischauen um das 25-seitige Resistance 3 Special als PDF-Magazin herunterzuladen. Viel Spaß!

Weitere Infos zu Resistance 3 findet ihr unter www.du-bist-der-widerstand.de.