Der erste Trailer zu Max Payne 3

5 0

max3_flyer_hostage_1280x720_GER

Erlebt die heißersehnte Rückkehr von Max Payne im ersten Trailer zu Max Payne 3.

Immer noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, die er beschützen soll, beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen, um sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange gequält haben.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Hallo Roland, Habe vor Kurzem Erfahren das Crysiss 1 in den Store kommen soll, Meine Fragen wãren, Gibts einen Zeitplan Wann? Und kommt es auch in den DE Store ? Und gibt es schon eine Preisvorstellung ? ( Bei der Schrott Box sollen es 1800 Microsoft Points sein ) Antwort wäre Klasse !!

  • @MARVIN

    Crysis 1 soll mein ich Mitte Oktober zum Download bereitstehen und ca 20€ kosten.

  • Und weg war sie, die düstere Atmosphäre, keine schmierigen Hotels/dunkle Crackhöhlen usw in New York mehr… helles Sao Paulo, standard 08/15 Drogenkartell von nebenan Bösewichte. Rockstar Games meets Call of Juarez: The Cartel *bitte nicht*?

    *me* Hofft auf einen weiteren Trailer, der dann nach Max Payne aussieht und nicht nach „Noch son Shooter“.

  • MARVIN_1980

    @matze1393
    Danke !! Das wird ein Guter Oktober, Rage,Batman und Crysiss 1.Herz was willst du mehr.

  • Battlefield 3 nicht vergessen 😀