Uncharted Drake’s Letter: Wir haben den Täter in Köln gefilmt!

1 0

Die Ereignisse überschlagen sich! Nachdem ihr herausgefunden hattet, wo sich Langfinger Nathan Fate am morgigen Dienstag aufhalten wollte, haben wir den gesamten Bereich um die Wand in der Kölner Lichtstrasse per Video überwachen lassen und den Täter so tatsächlich ertappt.

Er hat sich heute gegen 14:18 Uhr dort aufgehalten und etwas an die Wand gesprüht, was wir mal als Zeichen deuten, dass er seinen Plan geändert hat und wir ihn morgen nicht dort antreffen werden.

Das Video, das wir mitgeschnitten haben, könnt Ihr euch hier unten ansehen. Handelt es sich bei dem Graffiti um einen neuen Hinweis? Und wo führt er hin? Wir brauchen wieder eure Hilfe.

Euer PlayStation-Team

PS: Da ihr euch ja jetzt vorzeitig wieder auf die Jagd konzentrieren müsst und keine Zeit zum Liken habt, verlängern wir die Frist für das Gewinnspiel um die Special Editions von Uncharted 3: Drake’s Deception™ auf kommenden Montag, den 19. September 2011. Das heißt, wenn ihr bis dahin die 500 Likes zusammen habt, verlosen wir die 5 Games unter allen dort registrierten Mitspielern.

Das Uncharted Realitygame Drake’s Letter findet ihr unter www.drakesletter.de. Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • @Roland Fauster habe dar mal eine Frage kommt das neue
    PS3 Wireless Stereo Headset auch in Deutschland Raus hoffe du Antwortest mir.