Ratchet & Clank: All 4 One – Party Of One

4 1

Resistance 3 and Ratchet & Clank: All 4 One Come to London

Das Team von Insomniac Games in North Carolina hat hart an ihrem ersten Spiel, Ratchet & Clank: All 4 One, gearbeitet. Es ist ein grandioses Vier-Spieler Coop-Abenteuer geworden und wir freuen uns wirklich darauf, wenn ihr es nächsten Monat endlich in den Händen halten könnt. Eine Frage, die oft gestellt wird, ist: „Wie ist es, wenn man alleine spiel?“. Auch wenn der Hauptaugenmerk beim Spiel darauf lag, Coop-Modi in die Franchise zu bringen, ist uns ja klar, dass viele von euch liebend gerne auch alleine vor der Konsole hocken um die fantastischen Welten, innovativen Waffen und lustigen Storylines von Ratchet and Clank zu erleben.

Um alle Fragen für die Singlespieler unter euch zu beantworten, haben wir hier ein Video zur Singleplayer-Erfahrung des Spiels:

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Ein klasse Spiel. Die Multiplayer-Beta hat’s mir wirklich angetan. Sollte jeder wirklich mal antesten; Spaß pur. Ist denn shcon ein Release-Date bekannt?

  • Lord_Zocker

    Mal was anderes, eure PSN-Seiten, werden die eigentlich noch wieder online kommen oder sind die abgeschossen worden? 🙂

  • Jup die Beta ist nicht schlecht! Aber das Ratchet Ende Oktober kommt passt mir mal so gar nicht! Kurz danach Battlefield 3 und danach schon Uncharted 3 und viele andere Games folgen auch noch… 🙁

  • ja das game ist in Ordnung aber ich will was loswerden es geht um Capcom sind die irgendwie Hei oder was wieso kommt Monster hunter 4 für den minderwertigen 3Ds raus Monsterhunter 3g k mir doch Latte. Wieso mh4 auf 3Ds wieso nicht auf der Psp Ps3 oder Psvita hat Sony Streit mit Capcom oder was ist mit den bei Capcom los das die Mh nur noch auf Nintendo Konsolen rausbringen?.
    Ich hoffe mh4 wird auch morgen bei der Sony Presskonferenz angekündigt es währ echt schade wenn kein Monster hunter Titel auf der Psvita erscheint, bin eigentlich Monster hunter fan aber ich würde nie mir den 3Ds anschaffen ich bleib Sony treu.