Uncharted Geschichten im Sand

6 0

Wir haben ein interessantes Video rund um Uncharted für euch gefunden:

Mein Name ist Natalya Netselya und ich bin eine Künstlerin die sich auf das Medium Sand spezialisiert hat. Seit fünf Jahren arbeite ich nun in diesem Bereich, jetzt habe ich aber zum ersten Mal eine von einem Videospiel inspirierte Arbeit erstellt. Da Uncharted 3: Drake’s Deception in der Arabischen Wüste spielt, liefert es den perfekten Hintergrund für meine Sand-Kunst. Es hat mir viel Spaß bereitet, einen Charakter wie Nathan Drake in einigen der tollsten Umgebungen des Spiels nachzugestalten.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Dj_Joey_1012

    Wirklich cool gemacht…

  • Das ist doch die Dame die wir auch von der RTL-Show Supertalent kennen, oder :)? Nett, anzusehen, sowohl sie als auch ihre Kunst 🙂

  • Lord_Zocker

    @ Roland

    Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass der erste Teil von Uncharted ebenfalls in der arabischen Wüste spielt 😀 😀 😀

    P.S. Ich glaube das „arabischen“ in „in der Arabischen Wüste“ wird zudem klein geschrieben 😉

  • genial ich versuche das demnächst auch:)

  • Kickflip1210

    Abgefahren!

    @ Lord_Zocker
    nee, das wird groß geschrieben. So wie Indischer Ozean oder Bundesrepublik Deutschland

  • @abunai83: Ich glaube nicht das es nur eine Person gibt die diese Kunst beherrscht.