ICO & Shadow Of The Colossus Collection erscheint bald, Box Art jetzt enthüllt

14 1

264987D02_I_SC_PS3_INL_GER_2D

Es ist etwas her, dass wir zum letzten Mal Neuigkeiten über die neuaufgelegte ICO & Shadow of the Colossus Collection für euch parat hatten. Jetzt aber gleich im Doppelpack: Zum einen wurde der Release hierzulande VORVERLEGT! Ja, ihr habt richtig gehört, die Collection erscheint jetzt synchron mit den umliegenden Ländern schon am 30. September. Außerdem können wir euch jetzt das fertige Box Art enthüllen (Bild oben). Aber nicht nur die Verpackung lässt das Herz des Fans höher schlagen, in der Box findet ihr neben 1080p HD, Stereoscopic 3D Support und 7.1 Surround Sound tonnenweise Bonusmaterial. Genaue Infos dazu hatten wir früher schon bekannt gegeben.

Außerdem müssen wir noch bekanntgeben, dass The Last Guardian nicht auf dem Plan für die diesjährige Tokyo Game Show steht. Wir können euch aber versichern, dass Ueda-san und sein Team hart daran arbeiten, um ihre Vision zu verwirklichen und die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern.

ICO & Shadow of Colossus Collection for PS3

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Komisch … Ist der 30.9. als Release Date nicht schon lange klar? Ich freu mich seit Ewigkeiten auf den Tag ^^

    • Roland Fauster

      Ursprünglich war der Release bei uns für Ende Oktober geplant, in Rest-EU sollte der Titel aber von vorneherein in der letzten September-Woche erscheinen, das ist richtig.

  • sehr schön. ist gekauft 😉

  • sehr schön.

  • Ganz große PS2 Klassiker. Freue mich bereits auf deren PS3 Titel den ich gerade nicht im Kopf habe =)
    Aber noch mehr freue ich mich auf die Silent Hill HD Collection die hoffentlich ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird…

  • Die Vorverlegung des Releasetermins freut mich, aber das Warten auf ‚The Last Guardian‘ scheint leider kein Ende zu nehmen. Die lange Wartezeit und die beiden Vorgänger (ICO, SotC) lassen aber auf ein qualitativ hochwertiges Spiel hoffen.

    PS: Kann es sein, dass das schnuckelige USK-Logo auf der Box Art ein Drittel des ICO-Covers verdeckt? lol

  • Achso, dann bin ich ja einer riesigen Enttäuschung entkommen. Ich wär am 30.9. in den Shop um festzustellen das es das Spiel nicht gibt. 😀
    Und das auch noch an meinem Geburtstag.

    Aber so is ja alles gut, danke. 😛

  • Ich pushe meine Frage jetzt einfach in jeden Eintrag der hier im Blog gemacht wird, bis ich endlich mal eine Antwort bekomme.

    Wo ist die zweite PES 2012 Demo aus dem Store Update vom 7. September? Diese ist nicht im Store auffindbar.
    Danke

  • @ender1nh0

    Schon mal dran gedacht, dass es nur ein Tippfehler war, der aus dem Post der letzten Woche mitreingerutscht ist?

    So wie ich die Sache gelesen habe, erscheint die zweite Demo erst Mitte September. *aufs Datum schau* Also frag am Mittwoch oder später wieder nach.

    Hm…ich bin mir immer noch unschlüssig. Ich habe beide noch nicht gespielt, aber was ich gehört habe klingt genau so interessant wie frustrierend zugleich.

  • Da der Kommentar den ich von der PS3 aus geschrieben habe anscheinend gefressen wurde hier nochmal die Frage, auf die Gefahr hin dass diese hier gleich doppelt auftaucht:

    Wird die deutsche Version auch auf englisch spielbar sein?

    Seit Deus Ex bin ich was das angeht irgendwie verunsichert.

    Hab die selbe Frage auch im Bezug auf die anstehende zweite God of War Collection!

  • Hinterlassen am 9. September 2011 um 10:39 von Leehora

    Wird die deutsche Version auch auf englisch spielbar sein?

    Seit Deus Ex bin ich was das angeht irgendwie verunsichert.

    Hab die selbe Frage auch im Bezug auf die anstehende zweite God of War Collection!

    Dass die PS3-Version (Blu-Ray!) von Deus Ex ohne englische Stimmen hierher kam, stört mich auch (immernoch).

    Was die zweite GOW-Collection angeht: Ich besitze die DE-Version der ersten Collection (ja, trotz der Zensur im ersten GOW-Spiel) und kann bestätigen, dass diese sowohl englische Texte als auch englische Stimmen bietet. Ich gehe deshalb davon aus, dass es bei der zweiten Collection auch so sein wird.

  • @ roland – warum antwortest du eigentlich nicht auf die vielen fragem im storeupdateblog??
    ich finde es nicht sehr freundlich die user einfach zu ignorieren. gibt es bestrebungen die kommunikation mit den usern zu verbessern? im englischen blog funktioniert das vergleichweise gut …

  • @Leehora

    Die Spiele sind doch eh komplett in Fantasiesprache (abgesehen von den Untertiteln und da es wohl ne EU Version sein wird sind wahrsch. auch englische dabei 😉 ) ist das doch eigentlich egal? ^^

  • Sind auf der deutschen Version nun auch die Extras drauf die mal bekannt gegeben wurden? Wie das von The Last Guardian… .

  • xXFrontsauXx

    Ich hoffe es wird das gleiche Erlebnis wie auf der normalen PS 2 Version