ICO & Shadow Of The Colossus Collection erscheint bald, Box Art jetzt enthüllt

14 1

264987D02_I_SC_PS3_INL_GER_2D

Es ist etwas her, dass wir zum letzten Mal Neuigkeiten über die neuaufgelegte ICO & Shadow of the Colossus Collection für euch parat hatten. Jetzt aber gleich im Doppelpack: Zum einen wurde der Release hierzulande VORVERLEGT! Ja, ihr habt richtig gehört, die Collection erscheint jetzt synchron mit den umliegenden Ländern schon am 30. September. Außerdem können wir euch jetzt das fertige Box Art enthüllen (Bild oben). Aber nicht nur die Verpackung lässt das Herz des Fans höher schlagen, in der Box findet ihr neben 1080p HD, Stereoscopic 3D Support und 7.1 Surround Sound tonnenweise Bonusmaterial. Genaue Infos dazu hatten wir früher schon bekannt gegeben.

Außerdem müssen wir noch bekanntgeben, dass The Last Guardian nicht auf dem Plan für die diesjährige Tokyo Game Show steht. Wir können euch aber versichern, dass Ueda-san und sein Team hart daran arbeiten, um ihre Vision zu verwirklichen und die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern.

ICO & Shadow of Colossus Collection for PS3

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.