Deus Ex: Human Revolution jetzt erhältlich + Großes Gewinnspiel

9 3

DeusEx_Featuredimage

Deus Ex: Human Revolution hat einen langen Weg hinter sich. Wenn man sich die enorm ambivalente Struktur des Spiels ansieht, kann das kaum verwundern. Wenn ihr in die Rolle von Superagent Adam Jensen schlüpft um im Detroit des Jahres 2027 eine dunkle Verschwörung epischen Ausmaßes aufzudecken, gibt es niemals nur einen Weg zum Ziel. Es liegt stets in eurer Hand, ob ihr die direkte Konfrontation sucht, durch die Schatten schleicht oder ob ihr eure Computerfähigkeiten für ausgeklügelte Hackerangriffe nutzt.

Also denn, die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Wenn ihr den Titel nicht schon längst in der Konsole liegen habt, lehnt euch jetzt zurück und genießt zusammen mit mir den epischen Launch-Trailer:

Für die sicherlich zahlreichen Fans, die immer tiefer in den komplexen und umfangreichen Entwicklungsprozess dieses Spiels eintauchen wollen, haben die Entwickler eine eigene Entwicklertagebuch-Reihe ins Leben gerufen. Eines der Videos zum Thema Stealth könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere coole Videos zu Deus Ex: Human Revolution findet ihr auf dem Youtube-Channel von Square Enix Germany sowie auf unserer Gamepage zum Spiel.

Passend zum Release haben wir übrigens ein tolles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Die Preise können sich sehen lassen: Für den Erstplatzierten gibt es eine Deus Ex: Human Revolution Collectors Edition zu gewinnen. Neben dem Hauptgewinner ziehen wir noch zwei glückliche Teilnehmer, die sich über je ein Fanpaket freuen können. Die Pakete bestehen aus je:

  • Einem Deus Ex T-Shirt
  • Einem Roman „Der Icarus Effect“
  • Einem Deus Ex Glas
  • Deus Ex Buttons
  • Einem Deus Ex Schlüsselanhänger
  • Einer Deus Ex Postkarte
  • Ein paar Deus Ex Arm Sleeves
  • Einem Deus Ex Kugelschreiber
  • So wie einem Deus Ex iphone-Folienmotiv

Schaut auf eu.playstation.com/competitions vorbei um euch diese Chance nicht entgehen zu lassen! Das Gewinnspiel ist zunächst nur für Teilnehmer aus Deutschland zugelassen. Aber keine Sorge: Sehr bald werden auch die User aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg mit einem Gewinnspiel beglückt.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • dangerouse85

    Coole Sache, konnte aber leider das Gewinnspiel unter dem angegebenen Link nicht finden…

  • Sehr schön. Ich weiß hier wird immer viel gemeckert, besonders wenn es um den Store geht, aber eigentlich macht ihr die beste PR und den besten Community Support seitens eines Publishers in Deutschland 🙂

  • Auf der Competitions Seite konnte ich mich nicht einloggen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Schade!

    • Roland Fauster

      Ja, wir haben das Problem auch wahrgenommen und arbeiten daran. Aber keine Sorge: Das Gewinnspiel reicht bis zum 28. September, ihr habt also noch genügend Zeit.

  • wie wäre es denn mal statt für DeusEx fast 2 Wochen nach Release noch Werbung zu machen (bissl spät oder?)

    mal die News vom Store oder PSN+ update zu machen… die Amerikaner haben schon alles und auch Sinnvolle Blognews.. ich habe dass gefühl dass der Deutsche Blog seit dem PSN Hack total untergegangen ist..

    hier werden nicht wie früher die Store News schon Dienstags Online gestellt, sondern erst kurz vor oder sogar erst NACH dem erscheinen des Updates.. auch Wartungsarbeiten am Store, Firmware usw. werden im Deutschen Blog gar nicht mehr genannt.. um informiert zu sein muss man ständig auf den US oder UK Blog gehen..

    weiß nicht ob dass die schuld von Sony selbst oder deren Moderatoren ist.. werde mich aber beschweren.. die Deutschen haben bei der PS3 immer & überall den Nachteil aber den Blog brauch man nun nicht auch noch völlig zerfallen lassen..

  • Roland Fauster

    Das Gewinnspiel sollte jetzt richtig erscheinen und funktionieren.

    @thefti: Ich weiß nicht, worauf du dich beziehst. Der Store Update-Post geht bei uns wie in jeder Woche um Mittwoch bis spätestens 15 Uhr raus, alle informellen Posts (auch die bezüglich PS Plus) aus dem EU-Blog tauchen bei uns genauso auf. All das sind übrigens zentralisierte Posts bei denen wir mit dem EU-Blog synchron sind.

  • Nee, ich kann immer noch nichts mit dem Link anfangen. Ich gelange da auf ein Section 8 Gewinnspiel und irgend ne Scarface Edition. Kannst Du da bitte nochmal nach haken? Danke.

    • Roland Fauster

      Also das Gewinnspiel ist live. Hast du schon versucht, deinen Cache zu leeren?

  • Bei mir gings problemlos

  • Ich konnte jetzt auch am Gewinnspiel teilnehmen! Ich würde auch bitte gerne gewinnen! ;-D

  • Das Gewinnspiel ist offensichtlich für Österreich nicht freigegeben (obwohl wir laut Teilnahmebedingungen mitmachen dürfen). Auf http://at.playstation.com/psn/competitions/ ist jedenfalls nix.

  • Nee Roland, jetzt hab ich nochmals Deinen Link benutzt und endlich das Gewinnspiel angezeigt bekommen und dann ist alles auf englisch wo dann nach der Anmeldung steht das ich nicht Teilnehmen darf auf Grund Länder spezifischer Regelungen. Gehe ich auf die deutsche Seite gibt es kein Gewinnspiel. Wasn da los bei Euch? 😉
    Geil, während ich hier schreibe habe ich nochmals den Link benutzt und lande nun auf der österreichischen Seite. Nachdem ich jetzt das „at“ durch „de“ ersetzt habe komme ich endlich auf das Gewinnspiel auf DEUTSCH und DARF auch Teilnehmen. Super einfach. 😀