Das größte PSP-Spiel kommt ins PSN

4 0

Wer heute das Store Update gelesen hat weiß es schon: Persona 3 Portable kommt ins PSN! Hier ein paar Infos dazu:

Hi Leute. Ich bin Ross Brierley und arbeite bei Ghostlight. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Persona 3 Portable ab heute im PSN erhältlich ist (was übrigens zufällig auch mein Geburtstag ist).

Bei Persona 3 Portable schlüpft ihr in die Rolle eines Weisenkindes das nach vielen Jahren zum ersten Mal in seine Heimatstadt zurückkehrt. Auf eurer Reise seid ihr zunehmend von der großen Veränderung in der Stadt schockiert.

coffins

Bei eurer Ankunft an eurem alten Heim wird die Situation noch merkwürdiger. Ein merkwürdiger Junge bietet euch an, einen Vertrag zu unterschreiben bevor ihr zwei weitere Einwohner des Heims trefft – Zwei Mädchen von denen eine anscheinend eine Waffe mit sich führt. Nicht nur das: Anscheind bemerken die beiden Mädchen die Existenz des merkwürdigen Jungen überhaupt nicht.

Von diesem Punkt aus erzeugt Persona 3 Portable eine merkwürdige, ungemütliche Atmosphäre die im fortlaufenden Spiel immer schräger wird.

Paulownia Mall

Ich habe die Arbeit an Persona 3 Portable, der PSP Version von einem der besten PlayStation 2 Spiele, wirklich genossen. Es war toll, die Reaktionen auf unsere neue und verbesserte Version zu erleben. Ich freue mich, dass diejenigen von euch, die es bevorzugen, ihre Spiele digital zu kaufen, wieder einige tolle Verbesserungen sehen werden. Hier eine Liste:

combat

  • Die Option, das Spiel als weiblicher Protagonist zu spielen
  • Ein verbessertes Kampfsystem mit dem man jetzt direkt die Teammitglieder steuern kann
  • Fünf Schwierigkeitsgrade
  • Belohnungen von neuen NPCs
  • Teilzeitjobs um die Stats und das Guthaben aufzubessern
  • Neue Social Links, neue Skill Cards, neue Charaktere und sogar ein komplett neues Dungeon

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Da lohnt sich ja fast noch eine Anschaffung der PSP. Ist die Vita eigentlich abwärtskompatibel?

  • digitalfreak

    Verdammt gestern hab ich mir das im Saturn auf UMD geholt weil ich dachte das kommt nie in den Store.

  • rootsragga70-09

    cool

  • einen wunderschönen.. ehm.. yow, greetings!

    roland, möcht gern fragen wie es mit der playsi app und der kompatibilität zum xperia x10 mini aussieht.

    danke schonmal!
    have a nice day