Uncharted Treasure Hunter: Auch die Schweizer User werden von uns auf Schatzsuche geschickt

3 0

Vor ein paar Tagen habe ich die deutschen User in unserer fantastischen Community auf ein ganz und gar außergewöhnliches Gewinnspiel hingewiesen: Passend zum Release von Uncharted 3: Drake’s Deception schicken wir Fans aus ganz Europa auf einen einmaligen Schatzsucher-Trip in die Wüste Jordaniens.

Hier ist alles echt: Ihr kämpft euch durch den heißen Wüstensand und sucht nach verschollenen Schätzen. Wem die Hitze hier zu viel wird, kann nicht einfach auf Pause drücken und eine kleine Spielunterbrechung einlegen. Jetzt kann ich euch verraten, dass auch unsere User aus der Schweiz Gelegenheit haben, an diesem einmaligen Gewinnspiel teilzunehmen.

LawrencesSpring1

Anders als in Deutschland müsst ihr eine kurze Videobotschaft an 20Minuten schicken mit der ihr die Jury von eurer Eignung für den Trip überzeugt. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier. Die Teilnahme lohnt sich nicht nur wegen der unvergesslichen Reise: Den Gewinnern der „Uncharted Treasure Hunter“-Competition winken vor Ort weitere Preise im Wert von über Fr 10’000!

Der Trip findet vom 4. bis zum 6. Oktober statt. Achtung: Die Reise wird euch alles abverlangen. Nur wer körperlich topfit ist, sollte sich auf dieses Wagnis einlassen. Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Reisepass besitzen.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.Uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Schade hab nur noch bis Freitag Urlaub!
    Hätte gerne mitgemacht.
    Wenn man Täglich beruflich Waschmaschinen Etagen weise zum Endkunden schleppen muss, wäre ich eigentlich Fit genug dafür. ^^

    gruß Sascha P.
    aus Dotmund

  • Lord_Zocker

    Jaaa! Und wie ich sehe hat unsere Uncharted Wiki auch ein neues Gesicht bekommen, das schon fleißig am Werke war. Wenn es so bleibt ist das Projekt ja vielleicht doch noch nicht ausgestorben, wäre auch schade…

  • ich kenn den Preis den man gewinnen würde Uncharted 3 wer würde für ein game durch die Wüste laufen ?
    der jenige muss aber zu lange in der Sonne gestanden haben