Tickets zur Sneakerness + Aftershow-Party in Wien gewinnen

3 0

Ich habe eine interessante Nachricht für alle Österreicher aus dem Wiener Raum in unserer schönen Community. Am kommenden Samstag, 10. September, findet zwischen 12 und 19 Uhr die Sneakerness in der Ottakringer Brauerei statt.

Ende der 1970er haben die Hip Hop- und die Punk-Szene den Alltagssportschuh als Zeichen der Auflehnung gegen das Lederhalbschuh-tragende Establishment eingeführt. Seither sind Sneakers ein Statement, welches je nach Form, Farbgebung und Material eines Modells für eine subkulturelle Zugehörigkeit, Lebenshaltung oder modische Ästhetik stehen kann. Dieses Kultur- und Fashionphänomen hält die Sneakerness – die grösste Sneaker-Convention Europas – an einem Ort unter die Lupe.

Sneakerness_Wien_2-515x400

Wer auf der Messe ein wenig Abwechslung von all den Schuhen braucht, der kann auch ein wenig die Sohlen qualmen lassen (was für ein Wortspiel…): Wir sind mit einigen PlayStation Move-Spielstationen vor Ort. Dort könnt ihr auch an den Titeln After Hours Athletes und Sports Champions versuchen.

Wir haben ein paar Tickets für euch auf Lager, 3 x 2 insgesamt. Mit ihnen könnt ihr nicht nur die Convention besuchen, sondern habt im Anschluss auch noch Zugang zur heißen Aftershow-Party. Schreibt uns einfach bin zum kommenden Mittwoch, 7. September, um 12 Uhr Vormittag in den Kommentaren, was Sneaker für euch bedeuten. Sind sie lediglich stylischer Gebrauchsgegenstand oder drücken sie ein Lebensgefühl für euch aus? Lasst es uns wissen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields