Uncharted Treasure Hunter – Habt ihr das Zeug zum echten Schatzjäger?

11 0

Uncharted_Treasure Hunter_Logo_GER

Über euren Köpfen brennt die gnadenlose Sonne. Es scheint, als ob der unbarmherzige, endlose Sand der jordanischen Wüste unter euren Füßen euch immer weiter in sich aufsaugen will. Jeder Schritt ist schwerer und anstrengender als der Vorherige. Ihr sucht nach Schätzen, gerade so groß dass sie in eure Handfläche passen, doch so weit ihr auch blicken könnt präsentiert der Horizont immer nur noch mehr ungastliche Wüstenlandschaft.

Es ist genau dieses Erlebnis, auf das wir alle scharf sind. Wenn Uncharted 3: Drake’s Deception in wenigen Wochen (am 2. November) endlich erscheint, werden wir uns voller Vorfreude vor die Konsole hocken und Nathan Drake unter anderem in die jordanische Wüste schicken. Doch wer von uns birgt einen echten Schatzjäger in sich? Wer ist hart genug, um diesen Höllentrip nicht nur virtuell, sondern in der Realität antreten zu können?

LawrencesSpring1

Ihr denkt, ihr seid dafür gemacht? Mit Uncharted Treasure Hunter habt ihr die Gelegenheit, es zu beweisen. Gemeinsam mit der TV Movie bieten wir euch die Chance auf einen unbezahlbaren und absolut einmaligen Schatzjäger-Trip in die jordanische Wüste. Wer hier gewinnt, erhält Flug, Unterkunft, Verpflegung für zwei Personen (Gewinner plus Begleitperson) – und mit Glück und Geschick einen wertvollen Schatz: Den Teilnehmern der „Uncharted Treasure Hunter“-Competition winken vor Ort weitere Preise im Wert von über 10.000 Euro!

Der Trip findet vom 4. bis zum 6. Oktober statt. Aber vorsichtig: Die Reise wird euch alles abverlangen. Nur wer körperlich topfit ist, sollte sich auf dieses Wagnis einlassen.

LawrencesHouse2

Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Reisepass besitzen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Schaut auf www.tvmovie.de vorbei wenn ihr denkt, dass ihr der Herausforderung gewachsen seid!

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • NEIN!! Mist, genau in der Zeit schreibe ich mein Staatsexamen. Sonst wär ich gern dabei gewesen. Fragt sich, was von beiden härter ist 😀

  • Verflucht, so schnell werd ich wohl keinen neuen Reisepass bekommen. Und mein Urlaub is zwei Wochen später -.-

  • rootsragga70-09

    ja @zocker da haste deine uc schnitzeljagd lol,im game selbst gibts ja mehr shooterkost…

  • rootsragga70-09

    nice hab ueber u-play nen ac beta code erhalten…bekommen alle plusler den beta zugang oder nur nen paar wie bei infamous 2,weil dann koennte ich den code weiter verschenken…yeah freu mich drauf

  • rootsragga70-09

    hat sich erledigt die beta ist ja schon im plusbereich…

  • Lord_Zocker

    roots, ich glaube, dass die Story nicht umsonst von der Presse so gelobt wurde. Man würde sich nie so viel Mühe mit Story, Soundtrack und Präsentation machen, wenn’s nur um’s Mätzeln gehen würde. 😉

  • rootsragga70-09

    ist ja bei 10 stuendchen das mindeste…sagt auch keiner das es nicht gut waere nur ist es in erster linie nen shooter…fuerne gute schatzsuche empfehle ich mal lego indiana jones und das neue lego pirates ist sogar mit kompass lol…

  • Lord_Zocker

    Du hast ja prinzipiell sogar recht. Das Gameplay ist in erster Linie ein Shooter. Ich weiß auch nicht ganz wie ich das erklären soll. Man will bei Uncharted halt ein storylastiges Schatzsucher-Abenteuer machen. Da das Spiel aber sonst sehr knapp wäre, gibt es viele, sehr viele Schusswechsel. Hast du verstanden was ich meine? 🙂 Ansonsten, besser kann ich meinen Gedankenzug (der auch der von Naughty Dog ist) nicht weiter erklären 😉

  • rootsragga70-09

    also will das game noch ein schatzsucher game werden…da aber noch die ideen für die umsetzung fehlen(im moment richtige ecke anlaufen und kiste öffnen…schnarch),werden deshalb zu 85% shooterelemente verbraten damit das ganze überhaupt 10std abgeht ohne zu langweilen…

  • Lord_Zocker

    So könnte man es sagen. Das Spiel will natürlich auch Actionspiel sein. Der Anteil der Schießereien liegt so hoch, weil das Spiel sonst verdammt kurz wäre. Man könnte es statt dessen mit wie du eben sagst öffne Kisten und sowas auffüllen, dann wäre es aber mehr als langweilig 😉

  • Das wäre mal ein Urlaub nach meinem Geschmack 😉