Uncharted Treasure Hunter – Habt ihr das Zeug zum echten Schatzjäger?

11 0

Uncharted_Treasure Hunter_Logo_GER

Über euren Köpfen brennt die gnadenlose Sonne. Es scheint, als ob der unbarmherzige, endlose Sand der jordanischen Wüste unter euren Füßen euch immer weiter in sich aufsaugen will. Jeder Schritt ist schwerer und anstrengender als der Vorherige. Ihr sucht nach Schätzen, gerade so groß dass sie in eure Handfläche passen, doch so weit ihr auch blicken könnt präsentiert der Horizont immer nur noch mehr ungastliche Wüstenlandschaft.

Es ist genau dieses Erlebnis, auf das wir alle scharf sind. Wenn Uncharted 3: Drake’s Deception in wenigen Wochen (am 2. November) endlich erscheint, werden wir uns voller Vorfreude vor die Konsole hocken und Nathan Drake unter anderem in die jordanische Wüste schicken. Doch wer von uns birgt einen echten Schatzjäger in sich? Wer ist hart genug, um diesen Höllentrip nicht nur virtuell, sondern in der Realität antreten zu können?

LawrencesSpring1

Ihr denkt, ihr seid dafür gemacht? Mit Uncharted Treasure Hunter habt ihr die Gelegenheit, es zu beweisen. Gemeinsam mit der TV Movie bieten wir euch die Chance auf einen unbezahlbaren und absolut einmaligen Schatzjäger-Trip in die jordanische Wüste. Wer hier gewinnt, erhält Flug, Unterkunft, Verpflegung für zwei Personen (Gewinner plus Begleitperson) – und mit Glück und Geschick einen wertvollen Schatz: Den Teilnehmern der “Uncharted Treasure Hunter”-Competition winken vor Ort weitere Preise im Wert von über 10.000 Euro!

Der Trip findet vom 4. bis zum 6. Oktober statt. Aber vorsichtig: Die Reise wird euch alles abverlangen. Nur wer körperlich topfit ist, sollte sich auf dieses Wagnis einlassen.

LawrencesHouse2

Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Reisepass besitzen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Schaut auf www.tvmovie.de vorbei wenn ihr denkt, dass ihr der Herausforderung gewachsen seid!

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.