Resistance 3: Willkommen beim Widerstand!

2 0

Die letzte Schlacht der Menscheit ist eigentlich bereits vorbei. Die Chimera haben den Planeten erobert. Nur noch vereinzelt verstecken sich überlebende Menschen vor den außerirdischen Invasoren. Doch noch ist nicht alle Hoffnung erloschen. Wenn in weniger als zwei Wochen, am 9. September, Resistance 3 erscheint, könnt ihr noch einmal auf eine Reise quer durch die Vereinigten Staaten aufbrechen und die wohl letzte Chance wahrnehmen, die Menschheit doch noch zu retten.

Doch ein einzelner Krieger, und sei er auch noch so tapfer, ist nichts gegen die schiere Übermacht aus den Tiefen des Alls. Deswegen geht es jetzt darum, den Widerstand zu formieren. Schaut auf www.du-bist-der-widerstand.de vorbei und formiert euch.

Resistance 3 Screenshot

Widerstand bedeutet Leben – Tatenlosigkeit den Untergang. Bringt eure Freunde dazu, endlich Widerstand zu leisten – und gewinnt. Für jeden erfolgreichen Mitstreiter gibt es Punkte (+500). Doch Vorsicht: Jeder Freund der euch nicht folgt stärkt die Chimera und verringert euren Punktestand (-10).

Als Belohnung für eure Mühen winken tolle Preise. Neben vielen digitalen Inhalten und Goodies wird unter anderem unter den Top 10 der Highscore-Liste ein Resistance 3-Entertainment Set bestehend aus einem 40″ Sony®Bravia 3D TV + PlayStation®3 Konsole + PlayStation®Move-Set* + PlayStation®Move Sharpshooter + Resistance 3 verlost. Alle Details zu den zahlreichen Preisen findet ihr hier.

Beeilt euch, die Zahl der Chimera wächst unaufhörlich!

Übrigens: Hier habe ich das Video zum deutschen TV-Spot über Resistance 3. Wie gefällt er euch?

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wer geworben werden will: PN im Forum an mich 😉

  • Hallo Blogleser, HalloCommunity:)
    Ich hätte Lust paar von euch zu werben:P
    Also wer Interesse hat, einfach eine PSN Nachricht schreiben