Die Aufnahme des Resistance 3-Soundtracks bei Abbey Road

7 0

Vorhin noch haben uns Sucker Punch mit einem Video beglückt, jetzt sind die Damen und Herren von Insomniac an der Reihe:

Als wir mit der Entwicklung von Resistance 3 begonnen haben, wollten wir die Geschichte von Joseph Capellis grausamer Reise nach New York City persönlicher und emotionaler gestalten. Das Spiel hat viele dunkle Seiten: Es zeigt, wie die Menschheit heldenhaft um ihr eigenes Überleben kämpft. Ein großer Teil davon war, dass der Soundtrack die neue, emotionalere Seite von R3 widerspiegeln sollte. Es war für alle hier eine wirklich große Freude, mit dem Komponisten Boris Salchow am Soundtrack von Resistance 3 arbeiten zu dürfen. Boris war ständig hier, hat sich das Spiel angesehen und mit unserem Team gesprochen. Er wollte die Story richtig kennenlernen und einen großartigen Soundtrack erschaffen – wir sind uns sicher, dass er das geschafft hat.

Es war außerdem wunderbar, den Soundtrack für Resistance 3 mit einem Orchester in den berühmten Abbey Road Studios in London aufnehmen zu können. Wir haben die Aufnahmen für unseren Soundtrack im selben Studio gemacht, in dem schon The Beatles aufgenommen haben. Unsere Kollegen in Europa waren da, um alles zu filmen, damit ihr einen Blick in die Orchester-Aufnahmen des Soundtracks zu Resistance 3 bei Abbey Road werfen könnt:

Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung von Resistance 3 in der nächsten Woche. Hoffentlich habt ihr schon von unserem R3-Beta-Dankeschön-Programm und dem neuen 2.05 Patch für die Beta gehört – ihr habt immer noch ein paar Tage Zeit, um sie zu spielen und euch zu qualifizieren. Die Beta ist jetzt auch im Store und für alle verfügbar. Die neuesten Updates erhaltet ihr immer, wenn ihr Insomniac Games auf Twitter folgt, uns bei Facebook mit „Gefällt mir“ markiert oder euch bei MyResistance.net oder auf eu.playstation.com einklinkt.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • „Dieses Video ist privat.“ – Na was habt ihr denn da für heißes Material :)?

  • Wo kann ich die resistance beta denn runterladen wenn sie schonmal im store ist?

  • hey, kann mir einer schreiben wie man die beta von resistance im store downloaded?!? Danke

  • rootsragga70-09

    im de store nur mit psn plus…gratis demos(16/18er)werden im deutschen store nicht angeboten…

  • wann wird denn endlich der Browser überarbeitet?
    langsam nervt es mit die abstürze oder nichtr unterstütze datein…

  • claudia-dora

    Bitte die fragen zum store-update von dieser und letzter woche beantworten!!! Und dies lieber schon gestern …

  • rootsragga70-09

    zumal die abstuerze auch auf dauer das system zerstoeren…bevor die den browser verbessern wuerde der eher entfernt werden…hab noch nie bei ne firma nen geraet erstanden wo die software solange einfach veraltet und brach liegen gelassen wurde…noch nicht mal system crash meldungen bewegen die zunem update,,,das ist den eben egal anders kann man da nach 5 jahren nicht mehr von denken,halt an/aus und gut ist,system crash egal…man soll sich damit zufrieden geben das es ueberhaupt einen gibt und halt vor freude nen salto rueckwaerts bringen das die vita nen guten browser und auch partychat hat…wenn man nen wunsch aeußert wird der erfuellt aber erst beim naechsten geraet…vita und ps3 sollten ueber partychat miteinander funken koennen und nicht nur die vitas untereinander…ist ja noch zeit lol